Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodielie, Bass angeschwärzt, Ghopstnotes gefixt, Gitarren entschärft, Chorus ge-featured
Sodielie, Bass angeschwärzt, Ghopstnotes gefixt, Gitarren entschärft, Chorus ge-featured
ich kann @NCIS und @andy_g bezüglich des subs/lowends nicht ganz nachvollziehen und befürchte, dass es an eurer abhörsitaution liegt.
ich kann @NCIS und @andy_g bezüglich des subs/lowends nicht ganz nachvollziehen und befürchte, dass es an eurer abhörsitaution liegt.
... oder an Deiner
@leary
Ich halte von solchen Tools überhaupt nichts. Das ist kein Beweis sondern höchstens ein ganz grober Anhalt und beweist eigentlich nur das Du die angeblichen Problemfrequenzen einfach nur abgelesen hast. Ich würde lieber mein Gehör schulen.
Ahhso...
Na dann hör die mal Nickel Back 'Follow You Home' oder Foofighters 'Burning Bridges' an
Was soll ich denn merken?
Guck Dir doch mal die Kurven an. Da hängt die Linie ja teilweise schon draussen und trotzdem sind es geile Produktionen.
Was soll das ganze dann bringen?
Danke für eure Einschätzung. Ich hatte die Kemper Bass Spur genommen weil die Distortion gefiel, die hat aber tatsächlich wenig Biss. Hab jetzt die DI-Spur eingebaut, het mehr Biss, aber die höheren Töne kacken nach wie vor ab. OHs hab ich auch versucht etwas zu entschärfen, Kick minimal mehr pfund.... Das sind halt so Lieschen Müller Tweaks die sowieso niemand hört
Update, gleicher SC Link, ggf. Browser Cache leeren
Jetzt fightet der Bass schon mit den Vocals, mist verdammt...
Ahhso...
Na dann hör die mal Nickel Back 'Follow You Home' oder Foofighters 'Burning Bridges' an
@NCIS
Du ich habe mir vorhin einfach mal die Demo gezogen, weil ich den Dingen wenn sie mich interessieren sehr genau auf den Grund gehe.
https://www.izotope.com/en/support/product-downloads.html?tagFilter=products:product-family/ozone