Panning mit Mono-Plugins in Sam8SE

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
35
Punkte
2.402
Hi,

versieht man in SAM 8 SE Spuren mit Monoeffekten wie z.B. die der GSuite, kann man kein Panning mehr machen.

Lässt sich das Routing so hinfrickeln, dass es doch geht?
Mit Routing auf Gruppen bzw. Bouncing gehts natürlich, aber gibts da auch ne andere Möglichkeit? Oder das ist unter anderem eine Einschränkung der SE Version?


Danke, Stefan
 
Hi,

hat keiner ne Idee? Schade :(
Stefan
 
Hi,

beim großen Bruder (in der Pro Version) gibt es im Mixer einen Button da steht FX drauf. Durch drücken dieses Knopfes öffnet sich das Kanalroutingfenster in dem Du bestimmen kannst, an welcher Stelle wo welche Komponente von SAM stehen soll, EQ davor, dahinter, Panorama am Anfang, am Ende etc. etc. Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Viele Grüße,

P.
 
Danke, aber den Knopf FX gibts nicht. Ich kann ein Fenster öffnen, in welchem ich die Reihenfolge der Effekte festlegen kann - was aber leider keinen Einfluss darauf hat, ob die Spur sich pannen lässt.

Stefan
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 174
ich weiss das wirst du jetzt schon probiert habenb.. aber falls es gar ned geht, kannst du immer noch die monospur auf eine subgruppe routen und die pannen.. ist halt bei se auch blöd weil man nur 4 subs machen kann..

lg
c
 
Das feste Routing müsste m.E. ne Einschränkung der SE sein, in der "normalen" V8 ging das jedenfalls...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben