Page von mir (mit Songs und PIX)

• Ersteller destinationnw
  • Erstellt am
D

destinationnw

Reaktionen
0
So, ich dachte mir ich poste nun auch mal meine Homepage. Ihr könnt euch da Songs von mir anhören und Bilder ansehen die ich geschossen habe. Freue mich über jedes [g=94]Feedback[/g] ob zum Pagedesign, den Songs oder den Fotos. Thx.

www.peakproject.de.vu

mal vorweg, ich habe von website design und html und sonstigem keinerlei ahnung, kann also nur ganz leienhaft meine meinung abgeben:
mir gefaellts, man findest sich zurecht, nicht zuviel/nicht zuwenig design. und wirklich sehr schoene bilder dabei. ein paar sind richtig ganz toll.

thumbs up.

(songs habe ich mir jetzt nicht angehoert, war zu faul :))

also da schlies ich mich weapon an. mir gefällt das design auch sehr gut. schön schlicht.

das einzige was mich jetzt sehr stört ist beim "werdegang" text von dir.

da würden sich ein paar absätze gut tun weil man sich beim lesen schnell verläuft.
jedenfalls wars bei mir jetzt so.

also würd ein paar absätze einbauen und somit behällt man auch da den überblick.

MFG E.

abgesehen von den kommentaren weiter oben (text-absätze) finde ich die seite schnell und übersichtlich - was will man mehr?

Toller "Eingangstunnel", schöne Aufmachung, gute, sparsame Farbgebung (ich mag's ja nicht zu bunt, wie du bereits an meiner Signatur siehst :lol: - nö, ist echt schön anzusehen, deine Site), lesbare Zeichensätze sowohl im Text als auch in der Navigation... ...und am Inhalt bist du eh dran, gell?

Nur eine kleine technische Macke: ich hab' das ganze im Firefox 1.0 bei 1280x1024 Pixeln Auflösung unter Windows laufen (ist aber im IE5 auch so). Wenn ich das Browserfenster schmäler mache (unter 1090 Pixel Breite), dann passt alles. Wenn es aber breiter ist, dann wird alles unterhalb der Navigationsleiste nach rechts hin "gekachelt", d.h. es wiederholt sich der gesamte Inhalt horizontaler Richtung. Das Bild vom Mischpult überdeckt dabei den originalen und den wiederholten Inhalt.

Puh, ist das blöd zu erklären :roll:. Vielleicht kannst du es selbst ausprobieren. Oder du mailst mich einfach an, dann sende ich bei Gelegenheit Screenshots.

Beste Grüße und weiter so!
Minnefred

Die Navi muss eindeutig ein Tick größer. Dann kann man das wirklich gut erkennen/lesen ;)

Chris

hab das mit der auflösung mal gerade getestet. stimmt. ist leider nen fehler drin. werde ich auf jeden fall beheben. freut mich das euch die page ansonsten gut gefällt :)

Hi!

Find die HP auch sehr gelungen.
Mit was hast du die Page gemacht?

Gruß

Sebastian

ich finde sie auch ganz gut, mich stört nur dei schriftarrt von der menüleiste (home, abaut me etc.). die sollte schnörkellos sein, meiner meinung nach....

hi destinationnw,
gib zu! - die seite hast du gemacht, um frauen rumzubekommen! Bilder, Musik,... was will ne frau mehr?

ich hab mir mal deine lieder angehört (war ich da der einziege hier?) - wirklich gute sache dabei. sehr interessant, für mich, da du die gleiche ausrüstung hast wie ich .. nur deins klingt irgendwie .. mhh .. naja .. also, ums mit einem wort zu sagen: besser! vielleicht kannst du mir ja ein paar tips geben. wird mich freuen.

bis denn!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben