Glutamatjunkie
Amek 200 in der bx_digital V3 Version
Was deutlich anderes ist da sicherlich nicht unter der Haube.
Das ist schon klar, ich hoffe es ganz stark. Sonst Gerichtshof!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amek 200 in der bx_digital V3 Version
Was deutlich anderes ist da sicherlich nicht unter der Haube.
Also so gut wie gekauft.Ich habe eben mal meine Setting vom Amek mit dem DigitalV3 gematched - passte nicht so ganz. Dann habe ich es so gedreht, dass es klanglich halbwegs passt - wenn man dann hin und her schaltet, klingt der Digi deutlich flacher und eindimensionaler. Weniger Körper. "Man" muss natürlich kritisch bleiben und anerkennen, dass alles Neue immer besser klingt.
Ja, aber wenn ich deutliche Unterschiede zu anderen EQs höre wie Pro Q, dann sollte ich auch beim Mischen deutlich besser mischen.So ein EQ kann den Mix höchstens minimal verbessern.
Ich habe eben mal meine Setting vom Amek mit dem DigitalV3 gematched - passte nicht so ganz. Dann habe ich es so gedreht, dass es klanglich halbwegs passt - wenn man dann hin und her schaltet, klingt der Digi deutlich flacher und eindimensionaler. Weniger Körper. "Man" muss natürlich kritisch bleiben und anerkennen, dass alles Neue immer besser klingt.