Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich nervt, ist dieser Schlingerkurs. Wenn teuer a la UAD / Softube / Sonnox, dann bitte konsequent teuer, wenige Sales, keine oder nur gelegentlich Gutscheine, nur wenig %% off.
Wenn billig, dann immer billig wie Waves.
Wenn Subscription, dann Slate zum Vorbild nehmen: man kann alle Plugs einzeln kaufen, die sind mit 150 nicht wirklich teuer, aber auch nicht wirklich billig (aber wenn man es so ganz dolle braucht, dann würde man es mitnehmen), keine Sales auf individuelle Plugins, aber gelgentlich Sales aufs Abo.
PA machen alles auf einmal, aber nichts konsequent, wollen Leute in ihren Plan bekommen, kommt aber keiner. Damit sie dann wenigstens etwas Cash Flow haben wird wieder gedumped.
Das geht mir sowas von auf die Eier, dass ich heute in einer intimen Zeremonie entschieden habe, dass diese Firma von mir keinen münden Cent mehr sehen wird.
Das ist wie damals mit dem Mäag EQ oder vor kurzem mit dem VSE. Da machen welche den Oberwind wie geil die EQs sind und wenn man die Mixe von den Leuten anhört zuckt man nur mit der Schulter
Ob ein EQ beim Anwender in gewisser Weise einen Lerneffekt ausgelöst hat, wirst du nicht durch einen Mix beurteilen können.
Ob ein EQ beim Anwender in gewisser Weise einen Lerneffekt ausgelöst hat, wirst du nicht durch einen Mix beurteilen können.
Stimmt, wir wollen nicht wissen, wie er ohne geklungen hätte.
Naja, aber Summen Eq kann nochmal schön abrundend wirken, aber er rettet keine falschen Levels, Panning, fehlende Automation, geschmackvoll eingesetzte Effekte usw.
Da fällt mir beim schreiben tatsächlich auf, dass ich hier eine Lücke in meinem Plugin Portfolio ausfindig gemacht habe.
Naja, was soll er auch schreiben? "Hier ist unser neuester EQ für 300 Lappen. Wir haben es mal wieder voll verkackt. Er klingt entweder matschig oder harsch. Kauft ihn bloß nicht." Mmh, ich hätte Werbetexter werden sollen.Ich checke es nicht: is a beautifully transparent plugin
Naja, aber Summen Eq kann nochmal schön abrundend wirken, aber er rettet keine falschen Levels, Panning, fehlende Automation, geschmackvoll eingesetzte Effekte usw.
Ja, das ist wohl wahr. Wobei ich momentan eher dazu tendiere, die Abrundung mittels Tapeeffekt oder Kompressor zu realisieren. Ich habe für mich noch keinen richtigen 'Abrundungs-EQ' gefunden. Für mich geht der Dangerous Bax oder dieser Diamond von Acustica Audio am ehesten in diese Richtung.
Da fällt mir beim schreiben tatsächlich auf, dass ich hier eine Lücke in meinem Plugin Portfolio ausfindig gemacht habe.
Ja, das ist wohl wahr. Wobei ich momentan eher dazu tendiere, die Abrundung mittels Tapeeffekt oder Kompressor zu realisieren. Ich habe für mich noch keinen richtigen 'Abrundungs-EQ' gefunden. Für mich geht der Dangerous Bax oder dieser Diamond von Acustica Audio am ehesten in diese Richtung.
Hast du Diamond EQ oder noch nicht? Ist etwas unklar, kann den jedenfalls echt empfehlen, allein der Preamp ist echt super und das HMF Band bringt echt Klarheit in dunpfe Mixe.
Ansonsten guck dir mal den VSE von Vertigo sound an, der ist auch nen guter Mixbus EQ.
VSE-2 Plugin https://swky.co/u5wCo9
Hast du Diamond EQ oder noch nicht? Ist etwas unklar, kann den jedenfalls echt empfehlen, allein der Preamp ist echt super und das HMF Band bringt echt Klarheit in dunpfe Mixe.
Ansonsten guck dir mal den VSE von Vertigo sound an, der ist auch nen guter Mixbus EQ.
VSE-2 Plugin https://swky.co/u5wCo9
Den Diamond werde ich mir in einem Sale kaufen, da habe ich nur die Demo sehr ausführlich getestet. Aber ja, den werde ich mir tatsächlich kaufen. Ich bin nur mittlerweile 'Plugin-Preis-geschädigt'; wie die meisten hier.
Den VSE habe ich hier. Aber ein richtiges Einsatzgebiet habe ich für den VSE noch nicht finden können. Ab und an drehe ich mit dem etwas 'Air' rein. Aber das war es auch schon. Mir gelingt es nicht, das Plug gezielt einzusetzen. Beim BAX weiß ich zum Beispiel was der macht, wenn ich ihn einfüge. Beim VSE ist es eher "mal schauen was das bringt".
Amek 200 in der bx_digital V3 Version