TBT / PA Cenozoix Compressor

  • Ersteller Marcel_H
  • Erstellt am
Marcel_H

Marcel_H

Registriert
11.09.05
Beiträge
1.041
Reaktionen
324
Punkte
2.109
Für den komischen Namen kann ich nix 🤷‍♂️

Kam heute raus, ein neuer Kompressor von TBT (den Machern vom Kirchhoff EQ), könnte interessant sein:


Aktueller Preis 06.02.2024 = 125 USD


1707244641033.png
 
Ist echt relativ interessant.
 
Das war es dann mit dem 75er Voucher. Gerade mal etwas damit rumgespielt. In dem Teil verbirgt sich eine ganze Armada verschiedener Kompressoren. Oversampling ist enthalten, wie auch eine Lookahead Funktion, wie es diese auch in deren Kirchhoff EQ gibt. Das Ganze recht schick Grafisch dargestellt. Den musste ich einfach haben. Um auf die 125 Dollar zu kommen, musste ich natürlich noch ein zweites Plugin mitnehmen (Knif Audio Soma, ein passiver EQ für das Feine).Na ja, für zusammen unter nem 100er ging das ja preislich. Bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten Mix.
 

Ă„hnliche Themen


Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben