P&S - FreestyleZ

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hallo Musikfans,

Wir haben mal wieder etwas neues ausprobiert. Ist wirklich sehr gut geworden! Die Texte sind spontan während der Aufnahme entstanden. Sollte also etwas nicht passen, unbedingt mitteilen ;-) - Zum Track: Raps kommen von Patten und mir. Den Beat habe ich zu verantworten sowie Mix und alles weitere. Alle Kommentare erwünscht!!! KLICK HIER

Gruß


Stylefighter
 
sagst du da ohne witz "sieg heil"? man was geht mit dir ab? hallo? noch alles richtig?
 
"Stylefighter und" wer nochmal ?

"Ruhr..." wo noch gleich?

Habs nicht richtig verstanden.

Aber "Sieg Heil" ist mal echt n Knaller! :)
 
ab sec 50 fängt der flow an zu leiern... verliert an eh schon recht dürftiger tightness.
aussprache is ok.. ruhepott halt
text ist recht langweilig aber funktionalistisch - nix besonderes.
beat find ich ganz ok, schön urban.
 
Ey Type, Erstmal möchte ich anmerken, dass es sich bei dem Track um einen Freestyle handelt! Definition von Freestyle: Du versuchst spontan auf den Beat zu reimen! Du hast also maximal eine Grobe Vorstellung worum es gehen könnte. Und die kannste meistens auch nicht gebrauchen. Und bei der Sieg Blub Geschichte war mir die Vollendung des Reimes wichtiger als irgendwelche Gefühle zu schützen! Und immer Style und Geil / Pfeil /Seil fand ich auch langweilig!!! Ich persönlich finds nicht schlimm, weil ich Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteile, sondern nachdem was Sie leisten! Allerdings habe ich ohne, dass ich dann hier ins Forum geschaut habe, irgendwie Gedacht: Okay, ich weiß wie es gemeint ist, aber andere wird es wohl irritieren! Daher habe ich es natürlich schon bevor ich diese Kritik hier sah, geändert. Also mach dich cool!

Greetz Stylefighter!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben