Oxygen 8, problem mit installation!

B

bamba

Registriert
16.12.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe mein Oxygen8 bei ebay ersteigert.
Die Software wurde instlaliert, und dannach das Keyboard per USB angeschlossen. Es passierte genau NICHTS! ...drucker und andere usb geräte funktionieren, nur das keyboard nicht. im geräte manager zeigt er "audiocontroller für multimedia" mit einem gelben fragezeichen davor an.

strom bekommt das keyboard jedenfalls, da die anzeige leuchtet.

...kann mir vll. jmd. helfen?

edit\\ hier n screen!

danke!
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    113,4 KB · Aufrufe: 172
kaputt...iibbäähh
 
Hallo,

also kaput iibää is sicher völliger Unsinn.

Dein Bild zeigt eindeutig, dass eben der Keystation treiber NICHT ordnungsgemäß installiert ist. Das ist die Ursache.

Merke: Für Dein Oxygen gibt es keinen extra treiber von m-audio. es ist der Keystation treiber der instaölliert und genutzt wird. Irgendwas ist da bei der Installation schief gelaufen.

Sollte beim Verkauf die Treiber [g=420]CD[/g] nicht dabei gewesen sein, dann lade Dir den passenden Treiber von der m-audio Webside runter.

Installation sollte dann easya sein :). alle Meckerei von Windows wegen treibertest nich bestanden bitte ignorieren. Installiere den Keystation Treiber von m-audio richtig und alles funktion iert. Wetten?

Gruß
sf
 
Oh,sorry,hab ich nicht eben mit dem Oxygen8 Aufnahmen gemacht,und hat das Teilchen nicht eigene Treiber? Ich kenn das Teil ja auch nicht viele Jahre...und bin kein begeisterter User,der dafür 129.-€ gelatzt hat.Das dösige Teil gibts auch noch unter anderen Namen,Midiman...bla..bla..wie war das mit den Konzernübernahmen..Evolution,Maudio,Avid...der ProToolsclub u.a.. Aber auf diesem scheiß Oxygen 8 läuft nicht mal die inzwischen antiquierte Software "ENIGMA"...Warum ersteigert man sich son Scheiß...war ja als erstes mobiles 25 Tasten USB/[g=32]Midi[/g]-Interface ganz nett damals, sieht heute vor billig schon wieder gut aus,aber ist nicht mal class compliant wie der große Bruder Keystation Pro 88,der brauch keine Treiber und arbeitet mit Enigma.

Sollten Deine Treiber korrekt eingerichtet sein,das Gerät erkannt und dann keine Funktion,dann putt. A.
 
hi...

also die software (keystation) wurde von der original [g=420]CD[/g] installiert....das war auch erfolgreich! wenn ichs keyboard nun per usb anstecke kommt nix...obwohl das keyboard saft bekommt.

...seltsam...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben