.ovw Dateien?!?

  • Ersteller cellorian
  • Erstellt am
cellorian

cellorian

Registriert
06.12.05
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
64
hey wollte bei nem remix contest mitmachen und musste mir dafür ein paket runterladen in dem samples, ner [g=32]midi[/g] sequenz und mehrere .ovw dateien drin sind. nun meine frage, was sind das für .ovw dateien und wie kann ich die öffnen?!?
 
es gibt ja echt für jeden scheiss ne webseite! :D
danke erstmal, ich schau da ma nach! =)
 
hmm hab auf der seite mal geschaut aber da gibts keine beschreibung zu dem dateityp geschweige denn das der dateityp da aufgelistet is. :(
 
ovw waren meines wissens nach die dateien zur darstellung der wellenform in cubase 5.
 
hmm naja dann brauch ich die eh nicht, arbeite mit ableton live 5....
 
Jepp, ist zwar lange her, aber ich meine mich auch erinnern zu können, das ovw die Wellenform-Dateien von Cubase VST5 (und davor) sind.
 

Ähnliche Themen

sir_google
Antworten
8
Aufrufe
559
sir_google
sir_google
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben