1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

.ovw Dateien?!?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von cellorian, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cellorian

cellorian Themenersteller

64
    hey wollte bei nem remix contest mitmachen und musste mir dafür ein paket runterladen in dem samples, ner midi sequenz und mehrere .ovw dateien drin sind. nun meine frage, was sind das für .ovw dateien und wie kann ich die öffnen?!?

2. Koryban

Koryban

175
  3. cellorian

64
    es gibt ja echt für jeden scheiss ne webseite! :D
    danke erstmal, ich schau da ma nach! =)

4. cellorian

64
    hmm hab auf der seite mal geschaut aber da gibts keine beschreibung zu dem dateityp geschweige denn das der dateityp da aufgelistet is. :(

5. Divorcery

Divorcery

17054
    ovw waren meines wissens nach die dateien zur darstellung der wellenform in cubase 5.

6. cellorian

64
    hmm naja dann brauch ich die eh nicht, arbeite mit ableton live 5....

7. Jeff

Jeff Triangelspieler

4517
    Jepp, ist zwar lange her, aber ich meine mich auch erinnern zu können, das ovw die Wellenform-Dateien von Cubase VST5 (und davor) sind.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.