Information ausblenden

Overloop MIDI

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von barrenhaar, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. barrenhaar

    barrenhaar Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    3
    hallo,

    bin noch nicht lange im gange mit midisachen...aber in version 9 konnte ich noch z.b. noch bei midiaufnahmen erst hihats einspielen und danach snare, bass usw. drüberlegen...jetzt bei der 10'er geht das nicht mehr. an welchem rad muss ich denn drehen, dass er zusätzliche instrumente wieder drüberlegt?

    gruss barrenhaar
     
    barrenhaar, 18.07.08
    #1
  2. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Es gibt verschiedene Aufnahmemodi:
    - Normal
    - Overdub
    - Replace
    - Multi-Overdub (oder so ähnlich)

    Die findest Du in der Transportkontrolle. Probier die mal durch.
     
    zoundmacheen, 18.07.08
    #2
  3. barrenhaar

    barrenhaar Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    3
    ah, super...VIELEN DANK!!!

    die kleinen sachen sind es manchmal, die einen verzweifeln lassen, jedoch auch glücklich machen ;-)

    liebe grüße barrenhaar
     
    barrenhaar, 18.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.