Outputs 1818VSL

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Ich versuche meine über DI aufgenommene Gitarre zu reampen, kriegs aber nicht hin...

Ich habe in SO einen zusätzlichen Output "3+4" erstellt, aber dort kommt kein Signal raus. Im internen Mixer ist auch nix zu sehen.
Außerdem höre ich diesen zusätzlichen Output über meine Monitore, ich denke das sollte auch nicht sein, denn die hängen ja auf Main L+R?
 
Womit speist Du denn den Output 3-4? Du solltest entw. die Git-Spur, die Du reampen willst, dahin adressieren oder sie duplizieren und von der neuen Spur den Ausgang auf 3 oder 4 routen.
 
Die DI-Spur ist auf den neuen Output geroutet, der dann in Ausgang 3+4 führt

Screenshot folgt
 

Anhänge

  • out3+4.png
    out3+4.png
    105,5 KB · Aufrufe: 73
und im VSL geht alles in den Main Output:
 

Anhänge

  • VSL.png
    VSL.png
    75,9 KB · Aufrufe: 77
Poste mal bitte nen Screen von "Song -> Songeinstellungen -> Audio i/o"

Ich glaub, das heißt so, hab grade kein S1 hier.
 
Kann leider Heute keinen Screen mehr posten,da ich nicht mehr im Studio bin.
Die Ausgänge im i/o Menu heißen genau so wie im ersten Bild links unten: Out 6 (mono) und Out 3+4 (Sterio)
 
Ich versuche meine über DI aufgenommene Gitarre zu reampen, kriegs aber nicht hin...

Ich habe in SO einen zusätzlichen Output "3+4" erstellt, aber dort kommt kein Signal raus. Im internen Mixer ist auch nix zu sehen.
Außerdem höre ich diesen zusätzlichen Output über meine Monitore, ich denke das sollte auch nicht sein, denn die hängen ja auf Main L+R?

Moin :)

Schau doch nochmal ins Handbuch der AudioBox, Kapitel 4, insbesondere 4.1.4 und da unter "Monitorwege und Panregler". Vielleicht stimmt da eine Einstellung nicht.

edit:
und auf Seite 32 "Schritt 2 - Abmischung für Ausgänge 3/4 ... etc"
 
Hallo ach,
danke für den Hinweis aber das hatte ich schon durchgeschaut, vom interface sollten alles passen, es liegt eher an Studio One vermute ich, von dort wird das Signal anscheinend falsch geroutet.
 
Ganz detailliert reingedacht in die Sache hab ich mich jetzt in das Problem nicht, weil ich auch keines sehe... ABER hast du mal die Pipeline als Insert-FX benutzt und damit das gemacht, was man damit macht?
 
Ganz detailliert reingedacht in die Sache hab ich mich jetzt in das Problem nicht, weil ich auch keines sehe... ABER hast du mal die Pipeline als Insert-FX benutzt und damit das gemacht, was man damit macht?

Ich bin nicht sicher.. was ist eine Pipeline?^^ Lass dir Zeit mit der Erklärung ich schau zuerst mal die Handbücher durch.

Edit: Das hier ws:
Pipeline.png


Nein damit hab ich noch nix gemacht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
931
hanselmann
H
S
Antworten
0
Aufrufe
771
SteadyDrops
S
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben