Output vom Babyface?! Oo

M

-Marv-

Registriert
20.05.10
Beiträge
92
Reaktionen
3
Punkte
131
Guten Tag guten Tag! Die frage ist ziemlich simpel und sicherlich auch total lächerlich aber ich stelle mich gerade zu dumm an...


also ich habe esi near05 experience abhörmonitore und möchte mir nun das Babyface zulegen! Nun finde ich aber nirgendwo welche Outputs dieses zu bieten hat und weiß nicht, ob und wenn welche kabel ich mir zulegen muss um meine monitore mit eben jenem zu verkabeln!
(ach momentan habe ich so ein chinch auf xlr kabel zum anschließen)

Danke im voraus und beste grüße!
 
nein, zwei ganz normale XLR KAbeln, da Deine Lautsprecher auch XLR haben. Dein Babhyface hat ja auch 2 Ausgänge XLR L/R, also kein Y-Kabel.
 
Aua - nein.

Du willst doch auf beiden Boxen unterschiedliche Signale haben (=Stereo), oder?

Also nimmst Du ein "stinknormales" XLR-Kabel und verbindest damit den linken Ausgang mit der linken Box.
Dann nimmst Du noch so ein XLR-Kabel und ersetzt im vorigen Satz links mit rechts. ;)

Bevor Du das machst, liest Du das hier von vorne bis hinten durch!
http://www.rme-audio.de/download/bface_d.pdf

Clemens
 

Ähnliche Themen

Zoehrste
Antworten
20
Aufrufe
2K
Zoehrste
Zoehrste
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben