Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier rein:Ich habe noch nie Atmos gemischt, wie geht man da vor? Ich kann in Logic den Pan auf binaural Pan stellen. Gib es sonst noch was Spezifisches das man unbedingt beachten muß?
Ach schade. Dann stell ihn vll besser in die MM.Da ist mein Mac leider nicht darauf ausgelegt, schade. Habe Logic 10.6.3. und noch Catalina. Vielleicht mische ich den Song ganz klassisch in Stereo, den finde ich ganz nett. Kann man das hier posten oder besser in der MM?
dann hol dir doch einfach fürn hunni eine externe ssd, mach ein systembackup mit CCC und boote von der externen ssd.Da ist mein Mac leider nicht darauf ausgelegt, schade. Habe Logic 10.6.3. und noch Catalina. Vielleicht mische ich den Song ganz klassisch in Stereo, den finde ich ganz nett. Kann man das hier posten oder besser in der MM?
für das forum hier kannst du binaural rendern.Ich habe noch nie Atmos gemischt, wie geht man da vor? Ich kann in Logic den Pan auf binaural Pan stellen. Gib es sonst noch was Spezifisches das man unbedingt beachten muß?
Yeah! Komm mit in meine Atmos-Gilde!für das forum hier kannst du binaural rendern.
die atmos-dateien könnten, je nach objektzahl, etwas groß werden...