OT: Der dämlichste Hacker-Angriff des Jahres

@alsion
stimmt aber sowas darf man der Welt doch nich vorenthalten!
falls dir ein besserer einfällt, schicks dem!
Gruß Thomas
 
Das ist Entertainment!

SPITZEL!

Dumm wie Brot!

Undress
 
ihr traut euch nochnichtmal ohne firewall ins internet.

was istdenn das? habe den link grade gesehen und ich krich mich immernochnicht wieder ein.
das kann ja ALLES!!!!
rülps

mitti
 
ROFL Ich habe nur noch gegröhlt vor Lachen! ROFL

PS: Die Story hört sich fast schon nach einem Fake an, so verdammt dumm kann doch niemand sein! Oder doch...?

Gruß
Gahan
 
... :D

ist das schön, zu lesen, wie jemand sich selbst löscht, zuguggt und stolz ist und plötzlich oh wunder ist das "c:" und er weg ... heul ... etwas ging da schief ... naja da er ein backup auf "d:" hatte ... kann er diesem auch noch nachweinen

lach mir ein drittes nasenloch :D :D :D :D :D
 
aber wie dumm muss man sein, da tut einem ja der kopf weh........peinlich....
 
héhé

Geil, hab mich fast bepisst vor lachen... Wie dämlich kann mann überhaupt sein???
 
Aufgenommen in die Top 100 Weltkulturerbe-Links.

Was mit diesen modernen Computern alles möglich ist, nene...
:D

...splonk...
 
hehe...hab mir das ganze mal durchgelesen.......tja....was soll man sagen......:D

meine fresse immer diese leudde die in ihrer kleinen scheinwelt leben abgekapselt in einem verdreckten zimmer:D:D:D:D


lol
 
jaja, musste auch gröhlen...

aber ich glaub das irgendwie nich...so viel dämlichkeit darf es einfach nicht geben.
was für ein spatzenhirn :D:D

hab aber gestern von nem bekannten erfahren, dass es die story schon länger gibt...weiß also nich, ob es stimmt.

man schaue hier:

kurze comicform der geschichte

trotzdem...wunderbare unterhaltung :D

schade nur, dass penner wie der den hiphop ma wieder in den dreck ziehen...naja, es gibt auch schlaue hiphopper ;)

so far.

gruß,

Beatmax
 
Scheiss egal, lustig isses trotzdem!!! Obwohl ich mir sowas durchaus vorstellen kann!!!
 
:D :D :D sehr schön.
@ RDough glaub eher das dieser 'bitchchecker' eher zur Fraktion schmalzige Blackmusic gehört und im allgemeinen nach der Devise: Hubraum statt Wohnraum verfährt.
ganz schlimm sowas...
Grüße Cojoe
 
Hammer. Hab mich grad bepisst vor lachen. Genau das was mir in meiner Kaffeepause gefehlt hat. Danke.

Gruß,

Florian
 
Also ich kenn mich ja mit sowas nicht aus, aber wenn ich der Meinung bin ich hab tatsächlich Zugriff auf einen anderen Computer dann seh ich doch erst mal nach was da für Dateien sind. Wenn mir dann auffällt daß das meine eigenen sind lösch ich die ja nicht....
 
Ich glaube nicht, dass der wirklich irgendwas gelöscht hat...
Wahrscheinlich hatte der einfach nur irgendein IP-Flooding-Programm oder so und hat das mit dem Löschen nur erfunden, um die anderen Chatter zu beeidrucken.
 
hi.

@cojoe: schmalzige black music, hubraum statt wohnraum :D:D geil :D

@RLX-Devlin: das beste beispiel schreibt gerade eine antwort :D ;)


Beatmax
 
@RLX-Devlin: das beste beispiel schreibt gerade eine antwort
*Räusper* :D
headbang.gif


PS: dein Selbstvertrauen find ich
super.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben