Oster-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Osterhase (aka recording.de Team + Thomann),
vielleicht bist du gleichzeitig die Glücksfee die mir zu Ostern folgende 2 Sachen vorbeibringt.

Viel Glück auch an alle anderen mit ihren Wünschen!

RME Fireface UC

Rode NT2-A Studio Solution Set

Gekauft werden sie sowieso...ein kleiner Zuschuss kann also nicht schaden ;)

einmal...

KRK VXT8

und zweimal...

KRK VXT8

Danke lieber Osterhase :)

Lieber Osterhase,
Du weißt, dass ich Dir ja bei meinen Kindern helfe, vielleicht kannst Du die freiwerdenden Kapazitäten nutzen, um mir diese Ostereier ins Nest zu legen:

Ein Keyboardständer, damit meine Synthis sich wohl fühlen, und der ein Argument bietet auch noch die Lücken zu füllen wäre schön:

In einer dieser Lücken würde eine Soundpresetschleuder bestimmt gut aussehen:

Da Du so großzügig bist und noch ein paar Ostereier über sind, würde ich die Gelegenheit nutzen und mein Cubase Artist auf aktuellen Stand zu bringen:

Zum Schluss wünsche ich mir noch einen Mikrofonständer, den überschüssigen Restbetrag kann ich bestimmt aufbringen:

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du dieses Jahr zu Ostern bei mir vor der Tür stündest, aber ich wünsche auch allen Anderen hier viel Glück.

Dein Silly Sybok

Wieso, wir wissen doch alle dass die Gewinnchancen 1 zu 64.0000.0000 stehen zwinker

Na ja. Ganz so schlecht nun auch nicht, da bei 1/3 die Links auf die Recording.de Seite führen.
Ich fürchte trotzdem, ich werde nicht gewinnen. :D
Obwohl, schön wärs ja. :D

Lieber Osterhaseeee!

Ich möchte, dass ich endlich mein Getrommel verewigen kann und ich es meinen Freunden und Verwandten zeigen kann! :)
Ebenso möchte ich nicht mehr meine Mitbewöhner stören, wenn ich mich mal wieder die Lust aufs Trommeln überkommt ... :)

Ich hoffe, du denkst an mich! :(

Hallo,

Ich wünsche mir vom Thomann Hase ein Paar Genelec 8030APM, um die Qualität meiner Mixe zu verbessern und endlich professionelle Monitore zu besitzen :)

Danke für das Gweinnspiel!

Lieber Osterhase, ich wünsch mir ein schönes E-Drum Set um mal so richtig zu jammen :D

Lieber Osterhase, ich möchte Dir einen tollen Song schreiben und aufnehmen.
Darum hier mein Wunschzettel:

um tolle Beats zu kreieren, hätte ich gerne diese weisse "Maschine":

und um die Grooves mit tollen sounds zu ergänzen, wäre dieses "KOMPLETE"-Paket toll:

natürlich dürfen die Vocals nicht fehlen. Dafür wäre dies toll.

Falls dieses Bundle bei mir eintreffen sollte, komponiere ich den ultimativen Osterhasten-Song :-)

Hopp-Hopp-Hopp!

Ich hätt gerne noch mehr solch Freunde hier wie mein Kumpel Helge

Gruss Primo

• Danke
Reaktionen: Saurus
Hallo Lieber Osterhase
Mein Wunsch an den / die Thomann- Osterhasen / Häsin sieht so aus :-)
Lieben Gruß an die Thomann- Crew

Dieses geniale Gerät wäre der Burner in meinem Nest.

Diesen Subwoofer wünsche ich mir, um meinem Nachbarn weiterhin intensiv auf die Nerven zu gehen :-)

und da mein Wunsch das Budget übersteigt, möchte ich den Restbetrag dazu bezahlen Frohe Ostern !

Gruß
Andreas B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben