Oster-Gewinnspiel

• Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Osterhase!

Bei mir ist vielleicht was los. Es fängt damit an, dass mein Haus zu wenig Eingänge und Ausgänge hat. Wenn nun alle gleichzeitig rein oder raus wollen, dann passt es nicht. Da muss erst einer gehen, damit der andere rein kann. Und am Ende muss doch immer einer draußen bleiben, den ich gern noch da gehabt hätte. Darum wünsche ich mir das hier, mit 18 Ein- und Ausgängen, die gleichzeitig nutzbar sind:

Tja, und dann sind sie alle da, aber es ist bei mir alles ganz doll durcheinander. Überall liegen diese 19-Zoll-Sachen rum. Im Kleiderschrank: ein Equalizer. Im Nachttisch: ein Preamp. Im Gewürzregal: ein Multieffekt. So geht das nicht weiter. Darum wünsche ich mir auch dies hier:

So, und wenn dann alle drin sind und alles ordentlich ist, wollen natürlich auch alle immer Gitarre spielen. Aber ach und oje: So viele Gitarrensaiten habe ich ja gar nicht! Noch nicht mal im Kleiderschrank! Aber wenn mir der Osterhase dann noch ein paar Sätze von diesen hier mitbringen könnte, dann wird das sicher eine tolle Party:

Mein Osterwunsch

Da ich mein Zimmer aufgeräumt habe, gab es Platz. Weil es bei Thomann vielleicht nun eng ist, dachte ich .... an dieses Zeuch hier :fuchtel:

2x Steinberg Cubase 7 UD1 Cubase 6.5
damit mein Weibel und meine Unterlauchtheit vorwärts kommen ...

ESI nEar 05 Monitor Set 2.1
damit ich endlich was höre, also mit Opa's Hörmuschel ist es nicht einfach zu mischen ...

Millenium HD-100 Toontrack Drum Bundle
... den Takt damit angeben möchte, genau damit!

ESI Midi Mate II
... oh MIDI, oh MIDI, wie schön sind Kabelwirrwar

Vienna World Coffee Cup "Mozart" White
... nur wegen der Konzentration zur Sache

Vienna World Coffee Cup "Beethoven" White
damit mein Weibel nicht verdurstet

2x Millenium Magnet Design Clefs Notes
damit die Einkaufszettel am Kühlschrank hängen bleiben ...

Mehr hab ich nicht gefunden :roll:

Lieber Freund mit Überbiss!

Auf meinem bescheidenem Wunschzettel habe ich folgende Dinge vermerkt:

Der Grund ist der, dass meine kleinen AKG Dj Kopfhörer zum "abhören" einfach ZU bassbetont spielen. Grundsätzlich eine wirklich gute Sache, leider ist ab 100 Hz wirklich ALLES schwammig.
Ich brauch Spannung auf die Ohren - die Dinger wären optimal...

Für Spiel soll natürlich auch gesorgt sein! Das Tastenhoppeln hab ich bereits auf dem Akai apc40 reichlich geübt :) Nun will ich mich an der Maschine versuchen.... bitte bitte :<

und weil bei Spannung und Spiel eins nicht fehlen darf - packen wir noch etwas Spass mit rein ( und eine kleine Überraschung für meinen hellhörigen Nachbarn ...hihi :) )

Leider übersteige ich mit Spiel, Spass und Spannung ( und der uneigennützigen Überraschung für meinen Nachbarn ) das Budget um stolze 37 Euro :) aber die bin ich natürlich gerne gewillt, drauf zu legen.

Danke im Vorraus kleiner flauschiger Kerl :D

thomann.de/pics/prod/166686.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

So lieber Osterhase, dann findest Du auch hier meine Wünsche. Ich hoffe, Du hoppelst auf mein "Los".

Da meine Westerngitarre keinen Pickup hat, brauche ich dringend so was Hübsches hier.

Hab leider nur Kondensatormikros und die sind für die Bühne nicht so gut geeignet.

Ukulele wollte ich schon immer mal ausprobieren:

Also,

Ich wünsche mir vom Osterhasen dieses dicke Ei:

Und wenn das klappt, pack ich die restliche Kohle dabei ! :)

Lieben Frühlingsgruss,

Dirk

Dann gibts doch erstaml ein schönes Gedicht an den lieben T.Hasen!

Lieber guter T.has
bringe doch uns Recordlern was.
Rote, grüne, gelbe Eier,
für die schöne Osterfeier.
Lieber guter T.has'...
hinter Racks und hinter Furchen
, wollen wir das neue Gear dann suchen. :)
Wer weiß, vielleicht findet sich das UFX,
und versüßt so bald den nächsten Mix.

Danke für die Osteraktion!
Benjamin

Allerliebster Osterhase,

ich musste meinen Wunschzettel nochmal überarbeiten, da mir durch einen günstigen Zufall einer meiner Wünsche heute bereits erfüllt wurde :D .... also folgende Dinge wären ganz wunderbar:

...für gelegentlichen Tiefton in meinen Aufnahmen:

...für ordentlichen Schub unter oben erwähntem Tiefton:

...damit der ordentliche Schub nicht nur gut drückt sondern auch gut aussieht:

...damit der oben erzeugte Schub durch Raumklänge erweitert wird:

...und last but not least, damit das bishererzeugte Tieftongebilde in ein schimmerndes Gewand gekleidet werden kann:

Sehr geehrter Osterhasi,

dieser kleine gelbe Freund hier würde mir im Studio und vor allem im Livebetrieb mit knarzenden Bässen gut weiterhelfen. Aufgrund seiner Größe passt er immer noch irgendwie mit ins Gepäck:

Dave Smith Instruments Mopho

Der kleine Akai-Sampler würde es mir ersparen einen Laptop mit auf die Bühne nehmen zu müssen. Das wäre genial:

Akai MPC 500

Last but not least wäre der Novation-Controller genau das Richtige umd meine DAW zu steuern. Außerdem passt sie perfekt auf meinen Tisch:
Novation ReMote ZeRO SL MkII

Ein schönes Gewinnspiel hat Osterhasi sich da ausgedacht. Nun bin ich in freudiger Erwartung auf Erscheinung des Selbigen...

Lieber Osterhase,

ich wünsche mir, da du so großzügig bist, folgendes von dir:

Um meinen Mikrofongrundstock nach und nach zu vervollständigen, würde ich mich über folgende Mikrofone sehr freuen:

2x

Für einen einfachen, aber guten Stereomitschnitt und kleine Aufnahmen zuhause und eventuell auch das Abspielen von Konserve ist dieses Audiointerface sehr praktisch:

Und zum Schluss wäre dieser Subwoofer für (oft gemeinnützige) Veranstaltungen ganz praktisch, wo die Miete größerer Anlagen überdimensioniert und/oder finanziell nicht machbar wäre, aber wenigstens Tops vorhanden sind, oder ich mir woanders her leihen kann:

Liebe Grüße,
Philipp

So, ich brauche eigentlich nix, aber ich wünsche mir für Andere was ;-):

1. Weil mein Lichtmischer kaputt gegangen ist, geht die Gage für die Schauspieler immer für die Lichtmixer-Leihe drauf. Damit also meine lieben Kollegen wieder was verdienen, wünsche ich mir einerseits das:

Damit das nicht kaputt geht wie sein Vorgänger, und meine Kollegen weiterhin was verdienen, braucht es noch das:

Und weil Ihr Alle immer im Feedback-Forum unter den massiven Bässen meiner Beiträge leidet, wünsche ich mir für Euch mal eine vernünftige Abhöre für mich:

und weil Ihr wie ich 2 Ohren habt, gleich nochmal:

So, dann hoffe ich mal für Euch und meine Kollegen, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.