Oster-Gewinnspiel

• Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

eine schöne Sache mit dem Osterhasen. Ich würde folgendes gut gebrauchen können und es wäre super nett vom Osterhasen wenn er mal vorbeischauen würde.

Gruß Timo

Der wäre der absolute Oberhammer! Ich leite die Schulband einer Realschule und habe schon mit viel Privatequipment für einen halbwegs annehmbaren Sound gesorgt. Es wäre super vom Osterhasen, wenn hier endlich ein EQ dazukommen würde, den ich zur Abwechslung nicht aus eigener Tasche zahlen muss... ;-)

Hui... das könnte ja mal ein Ostern ???? wie Weihnachten ???? werden!

Hier meine Wünsche:

1. ein neues schönes Audio Interface in der Hoffnung, dass die Aufnahmen besser klingen

2. zusätzliche Aktivmonitore, die den guten Klang des Interface auf das wesentliche reduzieren

3. und dann noch was zum Lernen, da die Qualität der Aufnahme von vielen Dingen abhängt...

Besten Dank für das Gewinnspiel,

Grüße an Osterhasi

Lieber Osterhase,
ich weiß, Du hast da schon eine ganze Menge Wunschzettel bekommen und da hast Du sicher ne ganze Menge Arbeit das alles durchzusehen und dann auszuwählen. Trotzdem möchte ich Dir hier auch noch meinen Wunschzettel schicken.

Ich nehm grad auf für meine erste CD und da könnte ich so ein Mikro richtig gut gebrauchen:

... und wenn die CD fertig ist schicke ich Dir auch eine, Ehrenwort.

Grüßle

Jensinger

Du, Osterhase,
da es bei mir zur Zeit finanziell schlecht aussieht, würde ich mich
riesig über eins von diesen Dingen freuen:

oder über dieses tolle Produkt:

Würdest mich damit sehr glücklich machen!!!

Gruß,
sagCheese

Eine grausame Aufgabe für einen Gearjunky wie mich...
Ein Update meines Interfaces ist leider eine lange vernachlässigte Pflichtaufgabe und mein Modularsystem hat leider immer noch mehr Lücken als Module ;(

Also lieber Osterhase hier einmal bitte dicke Eier legen!!!

Ableton Push mit der aktuellen Live Version wäre für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.

308235.jpg

https://www.thomann.de/de/ableton_push_live_9_suite_bundle.htm

Mein großer Wunsch, den ich mir leider noch nicht erlauben kann:

Das dicke Paket von Native Instruments wird mal nötig. Naja, Battery 4 ist am wichtigsten! :)

Ein großes Danke an Thomann, die sowas immer wieder ermöglichen!

Hallo zusammen,
das ist ja super. Da mache ich mit. Auf diese Weise muss ich mir endlich mal die Ruhe gönnen und in eurem Forum stöbern - (und Punkte sammeln).

Meine Frau und ich haben schon lange zwei Neumann Mikros im Auge. Doch kaum haben wir das Geld dafür angespart, geht die Waschmaschine, der Trockner o.a. kaputt.

Hier nun der Link zu unseren Traum-Mikros:

Neumann KMS104 BK

und

Neumann KMS 104
[/LEFT]

Danke für das tolle Spiel

Lieber Osterhase,

ich wünsche mir eine Gibson Les Paul Deluxe und zahle falls ich gewinne gerne den Rest drauf :)

Ich freue mich über alles und lasse mich im Gewinnfalle liebend gerne überraschen! Ich liebe Überraschungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.