Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Osterhase, da wir alles arme Studenten sind und unser ganzes Geld in den Studioausbau gesteckt haben brauchen deine Hilfe um uns unsere ersten eigenen Monitorboxen leisten zu können.... denn heiße Ohren vom vielen Kopfhörer tragen sind dooooof!

also
2x

bitte! :)
 
Hallo lieber Osterhase, hier mein bescheidener Wunschzettel!

Mein Freund meckert ganz gerne mal darüber, dass ich notorisch pleite bin und mir deshalb keine vernünftige 12-Saitige Gitarre leisten kann. Deshalb hätte ich gerne, dass du mir diese hier möglich machst, damit ich nicht dauernd ausgeschimpft werde:


Außerdem (ja, es ist noch nicht vorbei! :D) soll das ganze natürlich auch ordentlich RUMMS haben. Ich besitze einen kleinen Harley-Benton Verstärker (15W), der sich überhaupt nicht für eine Akustikgitarre geschweige denn Gesang eignet. Dafür habe ich mir nun einen anderen ausgeguckt, nämlich diesen hier:


Hat ganz einfach den Zweck, dass meine Eltern so laut beschallt werden sollen, dass es sie zum Ende hin nicht mehr stört, wenn mal ein Ton nicht perfekt sitzt. Ich denke bzw hoffe, das kriegen wir hin! :D

Beste Grüße aus dem durchgerockten Sauerland!

Jenny
 
Hallo hallo Osterhase!

erstmal möchte ich sagen: tolle Aktion von recording.de und Thomann! Das ist Hammer gut!

Ich würde mich sehr freuen, zu meinem langgehegten Traum Unterstützung vom Osterhasen zu bekommen!



Danke und viel Glück allen! :)



Duesenberg Starplayer TV Black
 
Thomann-Gutschein auf Recording.de... Mensch, das ist ja wie Öl ins Feuer gießen. :-D
Naja, da kann ich ja nicht einfach nicht mitmachen bei so einer tollen Aktion!

Meine Wünsche zu Ostern:
Diese Gitarre wurde mir vor knapp zwei Jahren aus dem Proberaum geklaut und ich hatte bisher noch kein Kleingeld übrig, um sie nachzukaufen (bzw. habe ich's immer für was anderes ausgegeben).

Und weil mein Wunsch so günstig ist, wären auch ein paar Aktivboxen für unseren Proberaum saugeil:

Eure Wünsche sind aber auch ganz cool:
@dropunique: Das Drumset habe ich. Ist gemessen am Preis saugeil. Ne vernünftige Hihat wäre sinnvoll dazu.
@Patrick: Total coole Mikros (sowohl NT5 als auch SM57). Sind bei mir alle durchgängig im Proberaum aufgebaut.
@Jenny: Auch die EWS ist sowas von spitzenmäßig. Sieht zwar total grützig aus aber Klang und Bespielbarkeit sind in der Preiskategorie absolut einmalig.
... Scheiße! Ich hab zuviel Krams...
 
Lieber Osterhase,

Hier mein Wunschzettel:

Wenn Du gerade in der Nähe bist dann lege mir doch bitte
diese schöne Wunschgitarre ins Oster-Nest:


Einen neuen Sony MDR bräuchte ich auch noch, da dieser sich langsam auflöst und
mir Abends immerdie schwarzen Partikel vom Schaumstoff im Gesicht kleben :)


Danke schön !
 
Nachdem ich die Controller schon in paar Mal unter den Händen hatte und leider weder Platz noch Geld für eine schöne ICON D-CONTROL oder D-COMMAND reichen (obwohl ich das Arbeiten an denen schon mochte), wäre ich als Mixerleichtung auf jeden Fall dankbar für so einen Controller :)


Avid Artist Mix

 
Liebe nette Osterhasen,
höppelt doch mal auf uns'ren Rasen
und stellt hoch die Hasenöhren,
damit sie alles genau hören.

Richtig, hier fehlt doch noch irgend 'was:
-> Der Abhöre fehlt noch der Bass!!


Ein bisschen teuer ist er schon,
aber: macht richtig guten Ton ;-))
 
Lieber Guter Weihnachtsmann mit langen Ohren,

wenn Du mich noch glücklicher machen willst, als ich sowie so schon bin, dann darfst Du mir das - möglichst in meiner Wohnung - verstecken:

Adam A77X (a)


Adam A77X (b)


:)

Grüße
 
sodele, dann will ich auch mal...
Du Hase, ich will untenrum bumsen, also brauch ich:


und dazu:

und weil es nicht nur untenrum, sondern auch mal nachhaltig bumsen soll:

mit bumsenden Grüßen
ArdathBey
 
Oh wie schön, der Osterhasie schenkt mir vielleicht was. Toll, das wünsche ich mir!

Ein schönes all around Mikrofon...

dann noch ein schönes Mikrofon für meine Stimme....

natürlich darf da kein Mikrofonstativ fehlen...

und das Mikrofonkabel auch nicht.

Ach, und für meine nächtlichen Mixing-Sessions darf ein toller Kopfhörer nicht fehlen. Natürlich auf Empfehlung von Recording.de.

Ach, wäre es schön, sowas mal zu gewinnen. Aber ich glaube, dafür war ich einfach nicht artig genug. Ach, sei es drum. Ein Versuch ist es Wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben