Ordner unlöschbar (solved)

Win7 verwendet diesen Ordner

nein...Win7 hat einen Ordner "Benutzer"

"Dokumente Einstellungen" gibt es Imho nicht mehr, ODER?


Auf Dein Angebot komm ich sicher zurück, wenn mal mehr Zeit da ist. Melde mich dann per PM, wenn es Dir nichts ausmacht. Fänd ich mal ganz interessant! Hab mir die Team.Dingens Host Software mal installiert,
 
habe nun den Ordner versteckt! Kein Problem.

Beim erneuten ändern des Attributes in "Sichtbar" meckert er.

Das sieht nun doch nach Problemen in der Dateistruktur aus, oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 93
habe jetzt mal alle Ordner sichbar gemacht.

Ich habe 2 Ordner Programme! Der eine (versteckte) noch aus XP Zeiten und leer! Allerdings auch nicht löschbar.


:huh:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 85
es zeigt jedenfalls, dass etwas drin ist...

und naja , siehe ScreenShot: das ist eine Win7 Platte netto ( von Null ) installiert ...
 

Anhänge

  • 2012-03-09_151849.jpg
    2012-03-09_151849.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 89
Du hast ja auch 2 Ordner mit Namen "Programme"...Hä?

Und wo ist Dein Ordner "Benutzer" ????
 
:D auf Mittagspause ...

Nein "Benutzer" ist in Wirklichkeit der "Users" Ordner ... Win7 zeigt das nicht, wie es wirklich auf der Platte steht.

Läßt Du Dir sicher die "Systemdateien zeigen" ? also nicht ausblenden ...
 
Klick mal im Explorer, wenn Du auf "Benutzer" gehst in der AdressLeiste auf das OrdnerSymbol um den tatsächlichen Pfad zu sehen.
 

Anhänge

  • 2012-03-09_153919.png
    2012-03-09_153919.png
    40 KB · Aufrufe: 88

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 90
und jetzt schau mal in "Dokumente u Einstellungen" rein ...
 
Jep...noch insgesamt knapp 60MB XP-Rummel drin
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 95
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 89
Ich hab manchmal Videofiles, die ich unter Win7 auch mit WIndows-Bordmitteln nicht gelöscht bekomme. Da kann ich anstellen was ich will.

Total Commander schafft es aber dann immer anstandslos.
Versuch mal davon die Trialversion, evtl. geht das auch in Deinem Fall.

http://www.ghisler.com/deutsch.htm
 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben