irgenwie frage ich mich, ob das nur an den Laptoplautsprechern liegt, aber andere Musik kommt klarer rüber.
Das Rauschen dröhnt die Musik etwas zu, bei 0:20 wird es mir insg. zu undefiniert. 0:35 genauso.
ab 0:55 geht es mir zu durcheinander zu. An späteren Stellen auch. Tippe auf einige Arrangementfehler.
Ab 1:44 nette Abwechslung, neuer Sound, endlich mal ne ruhige Phase, gut. Wenn die Orgel besser gewusst hätte, welche Noten sie spielen soll, hätte dieser Abschnitt richtig gut werden können.
Insgesamt ist mir das Stück zu sehr auf Schießbude hin angelegt. Hauptsache bummbumm machen mit etwas Notenspielereien, naja, ist halt gerade in, sowas. In dem langsamen Teil ab 2:15 hättest Du die Chance gehabt, mehr Lyrisches hineinzubringen, vielleicht eine schöne Melodie, eben einen richtigen Kontrast zu dem wilden Teil, der das Stück bis dahin bestimmt hat. Die Chance wurde aber locker vertan. Keine Lyrik, keine Melodie, nicht einmal sanfte Töne. Und die Streicher sind brettmäßig statisch, kommen mit zu hartem Anschlag (sollte ja eigentlich Anstrich sein, nicht Ansägen), sind alles in allem gefühllos eingespielt oder programmiert. Da frage ich mich, warum überhaupt ein leiser Teil dabei ist.
Aus dem Stück könnte man viel, viel mehr machen.
Das war jetzt hart, aber verstehe mich bitte nicht falsch. Es ist Dein 2. Stück, und dafür ist es gut. Allerdings finde ich, dass Du Dich mit Deinem Anspruch verhoben hast. Du wolltest für den Anfang zu viel. Bis ein Stück dieses Kalibers gelingt, bedarf es noch einigen Trainings. Aber wenn Du weiter machst, wird das auch mit solchen Stücken etwas werden.

Bin mal gespannt auf weitere Werke.