Such Feedback - Song (Still see your smile)

• Ersteller Ersteller catman
  • Erstellt am Erstellt am
Hi.

Ich höre den Song und schreibe was mir spontan dazu einfällt.

Die Snare hat nen unpassenden Raum wie ich finde, die Gitarre anfangs solltest du doppeln und je links/rechts stellen.

Die Lautstärkenverhältnisse sind schlecht, Gesang sollte ein wenig Raum bekommen, die Komposition gefällt mir sehr gut. Nur das Arrangement könnte etwas dynamischer sein, mit ner dezenten Steigerung...

Die Strings klingen gut, evtl. mehrstimmiger, musst mal probieren.

Gruss Holgi

HI,
Ich schreibe nur was zum Song,

Ja klingt sehr geil, the Cure oder so Spiderman, nee hat was , zum Mix müssen hier die Experten was schreiben.
Ich finde es cool ;-)

Gruss Todd...

Aufgehorcht habe ich das erste mal an dieser lauterwerdende "Chorus"-Stelle ab 1:00 rum. Dieses angedeutet Epische hättest du weiter treiben sollen und richtig in die Vollen gehen mit Streichern, Synthies und generell "mehr", vielleicht ein paar Gesangsharmonien. Viele Möglichkeite das Gefühl zu erreichen, geht gar nicht so sehr um einen speziellen Weg, daher probier am besten selbst ein wenig.

Daran würde ich auch meine Hauptkritik anknüpfen: Die Höhen sind nicht hoch genug, die Tiefen sind nicht tief genug, der Song plätschert. Die nötigen Parts sind vom Songaufbau da, aber nichts geht weit genug. Hat mir trotzdem erstaunlich gut gefallen, der Song hat was. Könnte sehr von ner ordentlichen Produktion profitieren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben