OrchesterWirrWarr

  • Ersteller orborb1
  • Erstellt am
orborb1

orborb1

Registriert
21.10.03
Beiträge
560
Reaktionen
0
Punkte
642
gibt es auch einen Link wo man sich vorher nicht registrieren muß? Ist nämlich echt nervig...


Anne
 
Phuh, tut mir leid, aber mir gefällt diese Musik überhaupt nicht. Hat so'n ende 80er synthsound in schelchter qualität. Stereo effekte könnten eventuell daran was bessern, zwar nicht für mich, aber für die denen dieser Style gefällt, aber zur zeit empfinde ich's eher als lärm als Musik. Sorry.
 
(nunächst mal Danke an die Person die mir den Song per Mail geschickt hat...)

Hmm, "WirrWarr" und "Experimentell" trifft es wohl am besten, aber orchestrale Klänge sind das nun wirklich nicht! Hatte eigentlich mit akustischen Klängen oder Samples gerechnet, nicht jedoch mit Sythesizern.
Ist musikalisch einfach nicht mein Geschmack und nicht mein Stil, deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein, hatte vom Titel her einfach nur andere Vorstellungen...


Anne
 
Hi orborb!

Also, ein Klaviersound wäre zum Improvisieren sicherlich besser geeignet als dieser merkwürdige
Synthiesound.
Was hast du dafür eigentlich benutzt?
 
hmm errinert mich an die spannenden simon the sorcerer stellen :) bei gefahr kam auch immer so eine .. musik

hehe
 
Verwendet habe ich dafür den SimSynth. Ich hatte bei dem Sound auch eher so die Assoziation zu den 70-80er Jahren.

Etwas mit korrektem Timing einzuspielen fällt mir sehr schwer, da ich eine Soundblaster PCI 128 verwende. Da kommt der Sound mit Verzögerung an der Membran des Monitors an.
Hatte noch keine Zeit mir 'ne vernünftige Soundkarte zu besorgen; muß mich erst mal informieren, welche Karten gut klingen und eine geringe Latenz haben.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben