Orchesteraufnahme in Prag

Große Klasse fein gemacht hört sich wirklich schon gut an. Nur eine kleine Kritik sei erlaubt das Klavier bei Romantic Reception klingt suboptimal mikrofoniert und anschließend zu stark komprimiert, es zerrt mir zu sehr, auch die die Dynamik des Instruments zu -nichte gemacht. Wenn ich mich darauf einlasse und die Augen schließe so kann ich mir gut Vorstellen wie fein das in echt klingt. Diese Dissonanz meine ich.


Muss das mal mit guten Speakern über meine Anlage hören. Über den Laptop kam es mir auch irgendwie verzerrt vor. Kann aber auch sein, daß der Flügel nicht gut intoniert war, und deswegen etwas klirrig klang. Da ich Pianist bin, kann ich das bei ner guten Abhöre eigentlich gut bewerten. Übrigens, liebe Grüsse aus Prag, bin grad da, aber höre nur " Regentropfenpräludium" in meiner Unterkunft, die Abkühlung von 35 Grad tut allerdings schon jetzt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hier das zweite Stück, das ich mit dem Sofia Session Orchestra aufgenommen habe:


Viel Spaß beim Hören,
Waldemar
 

Ähnliche Themen

JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
291
Recording.de
Recording.de
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben