Orange Vocoder

• Ersteller Big_Ben84
  • Erstellt am
Big_Ben84

Big_Ben84

Reaktionen
0
Hi
Vor kurzem habe ich mir Orange [g=132]vocoder[/g] besorgt, aber irgendwie schaff ich es nicht diesen üblichen Vocodereffect hinzubekommen. Bei mir klingt es immer so dass man nichts mehr erkennt
Kann mir jemand sagen wo ich da irgendwas runter laden kann wie man es bedient?

Es hätte natürlich "gekauft" heißen müssen ... :D

besorg die eine bedienungsanleitung :D

na quatsch, ogange [g=132]vocoder[/g] hat doch mehrere presets.
auserdem ist das ding hinaus geschmissenes geld,
weil man da jeden [g=250]akkord[/g] extra aufnehmen muss.
der klang ist sch.
:)

das muss man wohl bei jedem [g=132]vocoder[/g] machen. man kann aber zwischen internen synth und externen als modulationssignal waehelen.

Im uebrigen, warum finde ich das thema auch im FL forum. wo willst du ihn den nun einbinden???

geh doch mal hierhin
www.dontcrack.com
und zieh dir den mda [g=132]vocoder[/g] runter - da muss man nichts "extra aufnehmen" ..

Der mda klingt aber auch nicht so wie der Orange [g=132]Vocoder[/g]. Find den Orange schon sehr geil. Gerade das erste Preset ist doch schon klasse! Habe das Ding immernoch in guter Erinnerung aus meiner Cr@ck-Zeit (lang,lang ist´s her!), aber überlege mir seit dem schon imer ob ich mir den nicht kaufen sollte. MDA ist halt nicht so spacig wie Orange. Dafür aber umsonst. Der Orange ist schon gut teuer :-(

Ich glaub ich sollte sagen was ich erreichen will, aber dafür müsste ich wissen wie ich euch den Beispielmp3 hochladen kann :-( . Ich will diesen berühmten Vocodereffect (Vokal hat son sprung) hinbekommen.
Und was ich noch sagen wollte. Bei mir gibt es keine Presets :-( . Wahrscheinlich weil es aus Frankreich ist :-D.

DJTommyM schrieb:
besorg die eine bedienungsanleitung :D

na quatsch, ogange [g=132]vocoder[/g] hat doch mehrere presets.
auserdem ist das ding hinaus geschmissenes geld,
der klang ist sch.
:)

Quatsch, der Orange [g=132]Vocoder[/g] ist einer der besten [g=77]VST[/g] [g=132]Vocoder[/g]! Man mus sihn nur bedienen können! ;)

Problem ist dass Bedienungsanleitung leider auf französisch ist ...... Ich brauch also irgendwas wie getting started und am besten auf deutsch, denn leider kann ich außer persisch, deutsch und ein wenig english keine andere Sprache mehr. :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben