Optimierung Regie, Wasserfall im Bass nicht in den Griff zu kriegen

  • Ersteller v_hering
  • Erstellt am
So war auch meine Überlegung - erstmal den Bass in den Griff kriegen, dann den Rest. Die Messung hab ich dennoch über das ganze Spektrum gemacht, lediglich hier den Bassbereich geteilt, weil da im Moment mein Problem & Fokus liegt.
 
Ihr redet alle wie Wasserfall o_O
 
Ist so ein schönes Rosa Rauschen im Hintergrund ;-)
 
So war auch meine Überlegung - erstmal den Bass in den Griff kriegen, dann den Rest. Die Messung hab ich dennoch über das ganze Spektrum gemacht, lediglich hier den Bassbereich geteilt, weil da im Moment mein Problem & Fokus liegt.

Hey,

möchtest du länger in dem Raum bleiben oder soll das Treatment portabel bleiben (auch in neuem Raum nutzbar).

Ggf. musst dich umorientieren im Raum. Du möchtest auf keinen Fall die Fenster hinter dir haben. Außer du bist bereit etwas davor zu stellen.

Geht es dir ums Tageslicht im Raum oder nur um eine Möglichkeit den Raum belüften zu können?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben