op1

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von changer, 17.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    Hoi,

    mich würd ma interessieren, was ihr vom OP1 haltet?

    Preis gerecht?


    spielzeug?

    oder

    ernstzunehmender synth / groovebox ?
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.429
    87429
    Geilster Shit ever!


    Nur immer wenn die nachricht kommt das es mal wieder zwei im Webshop gibt, ist er erst drei stunden nicht erreichbar, und danach mal wieder ausverkauft, wie der rest des Jahres :D


    Gefühlt auch bisschen sehr teuer, insgesamt aber wird das aber wohl in ordnung gehen.


    Leider habe ich keine erfahrung wie Stabil das OS ist, das währe nämlich absolute Voraussetzung für so ein teil!
     
  3. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Es weiß echt nur der Geier, wovon ihr sprecht.

    8)
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.429
    87429
  5. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Und damit kann ich meinen vor 200 Jahren verstorbenen Ururururururgroßvater wieder zum Leben erwecken? Irre! :eek:
     
  6. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    405
    405
    Ja, deswegen heißts ja auch "OPI". :D

    EDIT: So, ich habs mir mal angeguckt, das is ja vielleicht cool. Ich als alter Fahrradfreak stells mir sehr geil vor ne mehrtägige Fahrradtour im Sommer zu machen, das Ding einzupacken und unterwegs mal eben ne EP zu produzieren. :D
     
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.429
    87429
    Ja, am Geilsten ist der Tombola Sequencer :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  8. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    405
    405
    Scheint echt ein nettes Spielzeug zu sein, aber jetzt wo ich den Preis sehe; 800 Euro sind dann doch etwas krass. Für die Hälfte hätt ich sofort angefangen zu sparen.
     
  9. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    jo..die tombola im zusammenspiel mit nem modularsystem..oder oder!

    @ lacuna

    man....bist ja richtig heiß auf das teil!

    was mich halt interessiert ist, wie der audio-out vom teil ist!
    ob es noch an nachbearbeitung bedarf, damit es ,,fett,, klingt!
    usw..
     
  10. no-fi

    no-fi

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    137
    137
    war eine zeit so, aber mittlerweile auch regulär im handel erhältich.

    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-SYN0003986-000?campaign=GBase
     
  11. Wehwalt

    Wehwalt

    Registriert seit:
    08.11.11
    Punkte:
    325
    325
    Op1;



    Nicht nur hübsch anzuhören :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  12. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.