op1

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hoi,

mich würd ma interessieren, was ihr vom OP1 haltet?

Preis gerecht?


spielzeug?

oder

ernstzunehmender synth / groovebox ?
 
Geilster Shit ever!


Nur immer wenn die nachricht kommt das es mal wieder zwei im Webshop gibt, ist er erst drei stunden nicht erreichbar, und danach mal wieder ausverkauft, wie der rest des Jahres :D


Gefühlt auch bisschen sehr teuer, insgesamt aber wird das aber wohl in ordnung gehen.


Leider habe ich keine erfahrung wie Stabil das OS ist, das währe nämlich absolute Voraussetzung für so ein teil!
 
Es weiß echt nur der Geier, wovon ihr sprecht.

8)
 
http://www.teenageengineering.com/products/op-1


edit:
Optisch ein fail, aber guck mal auf youtube -> Bäm :D




op1-1_3225.jpg
 
Und damit kann ich meinen vor 200 Jahren verstorbenen Ururururururgroßvater wieder zum Leben erwecken? Irre! :eek:
 
Ja, deswegen heißts ja auch "OPI". :D

EDIT: So, ich habs mir mal angeguckt, das is ja vielleicht cool. Ich als alter Fahrradfreak stells mir sehr geil vor ne mehrtägige Fahrradtour im Sommer zu machen, das Ding einzupacken und unterwegs mal eben ne EP zu produzieren. :D
 
Ja, am Geilsten ist der Tombola Sequencer :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint echt ein nettes Spielzeug zu sein, aber jetzt wo ich den Preis sehe; 800 Euro sind dann doch etwas krass. Für die Hälfte hätt ich sofort angefangen zu sparen.
 
jo..die tombola im zusammenspiel mit nem modularsystem..oder oder!

@ lacuna

man....bist ja richtig heiß auf das teil!

was mich halt interessiert ist, wie der audio-out vom teil ist!
ob es noch an nachbearbeitung bedarf, damit es ,,fett,, klingt!
usw..
 
Op1;



Nicht nur hübsch anzuhören :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben