Only Emptiness Remains

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Ja ich erinnere mich... zu dem Zeitpunkt warst du glaube ich so ungefähr der einzige, der einen noch schlechteren Rechner hatte als ich damals.... https://recording.de/uploads/smil470517ae17d09.gif

LOL... ja, aber mal ehrlich... sowas ist 'ne gute Schule. So lernt man, ökonomisch zu arbeiten. Möchte die Erfahrung auch nicht missen, da die Grenzen ausgelotet zu haben.
 
LOL... ja, aber mal ehrlich... sowas ist 'ne gute Schule. So lernt man, ökonomisch zu arbeiten. Möchte die Erfahrung auch nicht missen, da die Grenzen ausgelotet zu haben.

:jawohl: Yep! Sehe ich genauso.

Das ist auch das was hier im Forum viele nicht verstehen, man wird nicht kreativ wenn man alle Möglichkeiten hat, man wird kreativ wenn man Möglichkeiten NICHT hat. Natürlich hat auch die Begrenzung grenzen, aber es ist eben genau das was man lernt, das Ausloten der Grenzen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1K
kenfjohnnydee
K
K
Antworten
45
Aufrufe
2K
kenfjohnnydee
K
K
Antworten
32
Aufrufe
978
kenfjohnnydee
K
K
Antworten
31
Aufrufe
876
kenfjohnnydee
K
K
Antworten
29
Aufrufe
1K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben