online jam mit Melody und Juggernaut

Reaktionen
2.132
"Kannst mir mal ne Schlagzeugspur schicken...?" pmte Melody... und weil ich gerade eine nutzlos rumliegen hatte...

Daraus hat sie dann zusammen mit juggernaut (guit, bass und frettless) den "drummersong" gemacht, mit zugegebenermaßen fast autobiographischen Zügen. Logisch, daß dann noch ein Drumintro dazu musste, eingespielt auf einem Replica meines ersten drumkits (Töpfe, Deckel, Flaschen, Regentonne, Kreissägeblatt, rostiges Blech... was halt auch früher schon so rumstand).

Ein echtes, spontanes Homerecording online-jam, deshalb muß es jetzt hier rein, bevors dann für immer auf den Festplatten verschwindet...

http://www.box.net/shared/4yc1h7i7qa

Moin ,
`n nettes Stückchen Musik , der Bass haut mir für meinen Geschmack ein wenig zu sehr rein.
Annsonsten Top.
MfG
Chris

Danke fürs FB.
Den Bass krieg ich nicht vernünftig hin, typischer Fall von in letzter Sekunde verschlimmbessert...

Hi!

Kleine Frage: hast Du nach dem ersten Refrain - in Vergleich zum ersten Mix - etwa an den Drums geschraubt? Oder kommt mir das nur so vor? :vermut:

hab die snare getauscht und am Bass rumgemurkst...
verschlimmbessert?

@ malt30

Zum Mix kann ich mich leider nicht äußern, aber die vorherige [g=149]Snare[/g] fand ich besser, ausdrucksvoller ... knallte irgendwie knackiger :D

Sorry, kann nur kurz antworten, fliege ständig aus'm Netz ...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben