online-jam-VST-PlugIn?

Hi,

ich hab so meine Probleme mit digitalmusician.net. Ich bin registriert, habe Zugriff auf die Seite, das [g=8]Plugin[/g] heruntergeladen und installiert.
Wenn ich es jetzt unter Cubase einbinde, braucht's eine Weile, bis überhaupt wieder Leben in den Rechner kommt. Der Versuch, mich dann mit Namen und Passwort einzuloggen scheitert: ** Login Failed**.
Gut, ich sitzer hinter einem Router/Firewall. Ich denke aber, dass das [g=8]Plugin[/g] gar nicht nach draussen telefoniert, da meine Zonelabs Firewall keinerlei Aktivitäten registriert.

Vielleicht finden sich ja hier noch einige Leute, die an der Sache interessiert sind. Wie's aussieht, steckt alles noch in Kinderschuhen - genau wie der Support. Wenn das in die Gänge kommt, halte ich das für eine prima Sache, mal schnell Ideen auszutauschen oder "on the fly" zu entwickeln (der Optimist ;)).

scheint jetzt zu klappen,
würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich das mal austesten könnte.

Hallo,

nachdem ich jetzt öfter was darüber gelesen hab, hab ich mir die Seite mal angeschaut...

Unter anderem die Preisliste:

http://www.digitalmusician.net/fileadmin/dmn/download/DMN_price_list_August2005_English.pdf

Damit scheidet die Free Variante doch eigentlich schon aus oder? 128 Kbit/s reichen imo selbst mit Kompression nicht aus um eine Stereospur mit annehmbarer Qualität (zumindest für Recording) zu transportieren (siehe [g=114]MP3[/g] etc.). Für eine Monospur wird da vielleicht ein Dreh draus, bin gespannt auf eure Erfahrungen damit...

Gruss Tyler

Man könnte ja das ganze zusammen schreiben und sich dann von der anderen Seite die unkompremierten Wav Datein schicken lassen oder seh ich das falsch. Bin leider noch nicht dazu gekommen das [g=8]Plugin[/g] zu testen.

mfg
Chris