One way (Techno 130 BPM, C-Dur)

digi

digi

Reaktionen
1.344
Mal wieder eine Live Session mit anschließender Nachtschicht für die Videoverarbeitung. Ich hoffe, man merkt, dass ich wieder zur Schule gehe? :)

Das Stück ist jetzt erstmal einfach eingespielt und dann habe ich ganz grob die Kanäle angepasst. Richtig geübt habe ich jetzt nicht, einfach nur etwas rumgespielt.

Moin Digi!

SInd im Prinzip ein paar nette Ideen/Sounds bei (ich mag das weirde bei 3:50), aber insgesamt natürlich bisschen zu chaotisch. Die Drums sind auch nicht immer on-point was Klang und Groove angeht. Bei 5:20 find ich die Drums aber z.B. ganz nice :). Ist das ganze als Ideen-Pool gedacht oder übst du dich in Live-Impro-Performances :)?

Ist das ganze als Ideen-Pool gedacht oder übst du dich in Live-Impro-Performances :)?

Beides. Mein Ziel ist schon mal eine Live Performances von ca. 1 Stunde. Natürlich zeichne ich auch alle Spuren auf und wenn mir was gefällt, kann ich später daraus einen Track basteln.

Ich drück es mal mit dem Verständnis von H.Grönemeyer aus.

Was soll das?

@digi die neusten Geräte die du dir andauernd anschaffst machen dich mit Sicherheit nicht zu einem besseren Producer oder Dj.
Was soll dieses hey schau mal was ich mir alles leisten kann ?
Das wirkt total lächerlich.
Mal abgesehen davon sehe ich in keinem deiner Videos oder "Tracks" auf Soundcloud das da etwas halbwegs gutes bei ist.
Sorry ist aber so.
Du hasst überhaupt kein Takt Gefühl.
Sound Auswahl/Design,Arrangements,usw wirken total unprofessionell.
Eigentlich ist das ja ok das du kein Talent hast, aber das du jede paar Wochen den Leuten dein neustes Spielzeug unter die Nase reiben musst, dass du ohnehin nie komplett verstehen wirst nervt einfach.

Woher weisst Du das alles, seit Dienstag?

@muffy selbst wenn. Das was er zurzeit online stehen hat reicht vollkommen aus.