Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fein gechillt, aber stammt das Voice wirklich von Cash? Da hätte der evtl was gegen einzuwenden singt gleich noch den Prison Blues dazu!und praktisch johnny cash in meinem track singen lassen

aber stammt das Voice wirklich von Cash
Ja Moment, heißt doch auch, es ist rechtlich preserverd nicht wahr?aber stammt das Voice wirklich von Cash
Jo, ist aus der originalaufnahme mit Spectralayers extrahiert.
Ja Moment, heißt doch auch, es ist rechtlich preserverd nicht wahr?

naja ist ja nur die refrain stimme in nicht monetärem kontext..will damit ja kein geld verdienen
danke erstmal für deine kritik!...ja ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganze nicht ein wenig zu langsam ist..vllt würde es schon besser funktionieren, wenns bisschen schneller wärdein Song stolpert, er hat keinen Groove
ne, das ist keine Frage des Tempos, es ist eine Frage der Drums die eben nicht in die Hüften gehendanke erstmal für deine kritik!...ja ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganze nicht ein wenig zu langsam ist..vllt würde es schon besser funktionieren, wenns bisschen schneller wärdein Song stolpert, er hat keinen Groove