ONE FINGER GUITAR SOLO CONTEST

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Oh, ich werde mich dessen morgen EDIT: sogleich annehmen. Danke für den Hinweis.

Gruß Stephan
 
Orangespace Direktlink
Wie gesagt, sehr groß, da AVI, sehr langweilig, da kein Sound, sehr dunkel, da abend, dafür aber der Director's Cut :D

Gruß Stephan
 
stevo schrieb:
Orangespace Direktlink
Wie gesagt, sehr groß, da AVI, sehr langweilig, da kein Sound, sehr dunkel, da abend, dafür aber der Director's Cut :D

Gruß Stephan

Ich dachte du wolltest das morgen machen :)
Ich kann mal versuchen die beiden Teile ( Musik und Video ) zusammenzuschnibbeln wenn du willst?

Huch hätt das Video mal vorher angucken sollen :D
Toller Anfang :D :D:D
 
Mach, wenn Du willst, würde mich freuen. Dürfte allerdings nicht ganz sooo einfach sein.

Gruß Stephan
 
stevo schrieb:
Mach, wenn Du willst, würde mich freuen. Dürfte allerdings nicht ganz sooo einfach sein.

Gruß Stephan

Hab mich mal dran gemacht...
Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden...
Wenn es auch leichte "Latenzen" zwischen Video und Musik gibt... Aber ich war doch etwas müde... :D

Direktlink zu Stevos Video MIT Sound
 
herrgottsacramento!

stevo du heilandsack. :)

jetzt bin ich 100% sicher dass ich gegen euch hier nicht anstinken kann. :)

aber werde mich bemühen, sobald ich gecheckt habe WIE ich von eine sony handycam die videos von der kassette auf die festplatte kriege.
über usb kann ich nur videos welche auf memory card gespeichert sind auf den rechner übertragen.

hier bei der arbeit capture ich die videos über firewire (alles schön eingerichtet, ist auch nicht mein bier), aber zu hause habe ich keine firewire-anschlüsse, und über i-link geht es auch nicht... so ein ärger...

weiss jemand zufällig bescheid?

wenn nicht, dann nehme ich einfach zu hause auf und capture das video hier...
vg
dragan
 
@holgmann
Der Link geht leider nicht (Login Incorrect). Aber klasse, das Du das gemacht hast, danke vielmals!

@Dia
Auch danke, bin ja gespannt, was Du so zauberst.

Gruß Stephan
 
stevo schrieb:
@holgmann
Der Link geht leider nicht (Login Incorrect). Aber klasse, das Du das gemacht hast, danke vielmals!

Gruß Stephan

Ist mir auch grad aufgefallen.... :roll:
Vorhin ging es aber noch... :?

Hat sonst jemand nen Tip wo man das Video von Stevo (bzw. generell Files) hochladen kann?
 
@ Stevo

Hey Supi! Verdammt guter sound!

Als nächstes machen wir einen "no finger contest" :D

Ich will das alte dunkle schlechte gammelige Video sehen !! :D

Gruß mattes
 
Danke Holgmänne :)

Boah geiles Video - die Kameraführung und dieser zwielichtige Charakter - Genial :D

Ne in echt - Stefan man sieht sehr gut Deinen Spielfinger. Beweis erbracht - bin begeistert.

Gruß Mattes
 
@holgmann
Super! Womit hast Du Bild und Ton zusammengefummelt? Nochmal vielen lieben Dank, ich hätte das so schnell niemals hinbekommen.

@Mattes
Danke für die Blumen. Ich habe mir vorhin nochmal Dein Solo angehört, offensichtlich habe ich mich etwas von Dir inspirieren lassen. Der Sound kommt ausschließlich aus dem Boss Micro BR (...und der Framus Camarillo und dem Stevo seinem Zeigefinger...).

Ein bissl gehandicapped kommt man sich ja bei dieser Art zu spielen schon vor...

Gruß Stephan
 
Hi Stephan und Mattes,

macht mal auf die Art ein Projekt zusammen.

Einen Namen hätte ich schon:

Stiff sticky finger band :D

Sehr goile Beiträge. :)

Gruß Frank
 
stevo schrieb:
@holgmann
Super! Womit hast Du Bild und Ton zusammengefummelt? Nochmal vielen lieben Dank, ich hätte das so schnell niemals hinbekommen.


Gruß Stephan

Ich habe dafür Nerovision (Ist bei meinem Nero Paket dabei gewesen) genommen.
Da kann man schön einfach die Video- und Audiodateien zusammenschustern.
Allerdings hat es ne Weile gedauert bis ich die korrekte Position zwischen Audiodatei und Video gefunden habe...
Nun ich hoffe es fällt nicht so auf, das ich mich dabei um die ein oder andere zehntel [g=342]Sekunde[/g] verhauen hab :D

Hab das ganze dann mit dem Windows Movie Maker auf passende Größe geschrumpft.

Ferdich.....

Jetzt muss ich aber selbst erstmal sehen wie ich das mit einem Finger hinkriege.

P.s.: So einen Sound kriegt der Micro BR hin? Bin echt beeindruckt !

P.P.s.:
Ich finde das Stevo und Mathew bis jetzt führen :D
 
Videos kriegt man bei Youtube relativ unkompliziert hochgeladen. Auch wenn mich der komprimierte Scheiss-Sound da immer an den Rand der Verzweiflung zwingt.
 
ey leutz,
ich bin selbstmordkandidat geworden... oder ich bringe jemanden um, egal...

vorgestern habe ich fp gesäubert und natürlich so übersicher davon ausgegangen dass "birdland" ordungsgemäß gezippt und archiviert ist...

ho ho ho.

alles weg.
zum trost ist die projektdatei intakt (samt programming und automation).
also jetzt muss alles nochmal einspielen...
das war scheiss nummero uno.

dazu kommt noch diese scheißkamera auf dem tisch.
alles aufgenommen, und jetzt mach mich die adobe premiere fertig.

"aufnahmegerät offline".

kann machen was ich will, es geht nicht, das scheissgerät wird von premiere nicht erkannt. letzte woche aber wohl...
----------------

vlc player spielt die videos von der kamera ab.
so erstellte ich jetzt eine stream-datei, aber:

wie krieg ich die stream-datei jetzt als stinknormales video hin?

nochwas.
habe auch eine vob (also dvd-datei) erstellt.
wie krieg die jetzt als scheißvideo hin? :grr: :grr: :grr: :grr:
vg
dragan
 
vielen dank für eure zahlreiche antworten, ihr habt mir sehr geholfen, liebe kollegen. *bösrumguck*

aber habs auch ohne euch geschafft. *eitelzuderdeckeguck*


hier der link (mir fehlt hier der button für verlinkung):

http://www.box.net/shared/70i103yd3o


quali ist unter aller sau, und finger habe ich auch nicht verklebt, aber man sieht (und hört ;)) dass es mit einem finger gespielt ist. ;)
vg
dragan
 
ha jezz, ich habe mir so viel mühe gemacht für den scheissvideo, und niemand sagt was...

leutz,
ey, ich habe 4 stunden (!!!) nur die blöde treiber installiert, war kurz davor den pc mit den füßen zu zerschmettern...
wenn ich was für geschäft machen muss, läuft es prima, und wenn ich EINMAL etwas für mich machen möchte, dannnn...
bäh...

läuft das video nicht? oda was?

kommt macht mich fertig, die WE ist sowieso versaut! :)

vg
dragan
 
Hi Dia

Eindeutig dass melodischste Solo bis jetzt.

Ich vermute Du hast heinlich geübt - wie kann man nur seinen Kollegen so in den Rücken fallen Du Kameradenverstümmler :D

Also ich hätte Dir das so nicht zugetraut (bei Deinem vorherigem Understatement) - ich find´s sehr schön.

Nur schade das man Dein wutverzerrtes Gesicht - vom stundenlangen Treiber installieren - nicht sieht.

Fazit: Große Klappe - was dahinter :D

Gruß Mattello
 
mathew schrieb:
Hi Dia

Eindeutig dass melodischste Solo bis jetzt.


Gruß Mattello

*word*
Fazit: Große Klappe - was dahinter

Nochmal *word*

:D

Dem ist kaum was hinzuzufügen ;)

Ich werde mich morgen oder heute Nacht auch mal dran machen, da mein besuch so gut wie weg ist, hab ich dann endlich Zeit dazu ;)

Da ich ja scheinbar doch nicht mit Klebeband experimentieren muss, sollte das dann auch klappen :D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
Antworten
1
Aufrufe
29K
tsbmusic
T
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben