Omnisphere Fehlermeldung

  • Ersteller Director91
  • Erstellt am
D

Director91

Registriert
16.05.11
Beiträge
84
Reaktionen
2
Punkte
122
Hallo zusammen,

bei meinem Omnisphere taucht sporadisch, wenn ich mich durch die einzelnen Sounds klicke, folgende Fehlermeldung auf:

Cannot load SoundSource "..." from Directory "Core Library". File "..." may be missing or corrupted. Try refreshing the SoundSource Browser.

Ich hab' jetzt echt 'ne verdammt lange Zeit an der Installation gesessen und hab' ehrlich gesagt keine Lust, das ganze Prozedere nochmal durchzukauen.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Der andere Thread zu diesem Omnisphere Problem hat mir nicht weitergeholfen... :-(
 
Welche Version von Omnisphere hast du? Das Problem trat bei mir beim Update auf die neuerste Logic Version auf, ging aber nach dem aktuellsten Update von Omnisphere wieder problemlos.
 
Die Version ist 1.5.6d und ich verwende FL Studio 9.
 
Wie gross ist dein Steam-Ordner? Vielleicht fehlen Dir wirklich gewisse Soundsources. War bei mir der Fall, gleiche Fehlermeldung, hab dann neue CD's zugeschickt bekommen und dann gings wieder.
 
Mein Steam Ordner ist 42.2 GB groß, aber ich habe das Problem gelöst bekommen.

Habe alles nochmal neu installiert und anscheinend lag es daran, dass ich die ".DS STORE" Dateien vorher gelöscht hatte, weil ich sie als unnötig angesehen hab'...

Trotzdem danke! :)
 
Frage Nebenbei: Die spectrasonics webseite wird nicht mehr gefunden. Ist das bei euch auch so?
 
Die Putzfrau hat den Server ausgemacht oder die haben die Rechnung von ihrem Hoster nicht bezahlt.
smil451c7211b9e19.gif
Nee, wahrscheinlich gehts morgen wieder.
 
:) Merci fürs nachschaun
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben