OMG! Eine Vereinshymne ;-)

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Hehe, eigentlich mag ich solche Geschichten überhaupt nicht. Naja, vor allem dann, wenn irgendwelche no names sich mit WM- oder EM-Hymnen mehr Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Auf Dorfebene ist das aber noch ok, oder?

Also - neulich kamen 2 Kumpels damit umme Ecke: "Kannst Du uns dabei helfen?" (insbesondere meine "Studiokapazitäten" waren da gefragt. Anm. d. R.)

Ist im Stil deren sonstiger Sachen gehalten. Die Jungs machen sonst so HonkyTonkAcousticGeschichten. Insoweit keine Special-FX.

Here it is. Thanx4listening ;-)




bc1.jpg


bc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Song :right:

Ich finde die Musik sehr erfrischend, hört sich super an.
Bin in der letzten Zeit auch wieder mehr und mehr von Elektronik, auf Akustik umgestiegen.
Macht für mich persönlich beim spielen einfach wieder mehr Fun.
Vielleicht liegt es am Alter, keine ahnung, aber wie auch immer,... euer Song gefällt mir sehr gut,...weiter so :rock:
 
Saubere Sache das. Du könntest am Ende noch das Nahles-Sample mit "ihr kriegt auf die Fresse" einbinden. :D
 
Schwöööörin?

Hehe ... Laaaaaa - lalalalaaaaaa ....


Vereinshymnen ... mannomann, wer macht denn sowas? :D

Cool! Textverständlichkeit könnte hier und da besser sein. Ich hab noch nicht richtig verstanden, wie der Verein genau heißt. BC Traktor?
 
In der Tat. Für mich klingt das auch eher nach Klo :-D

Ist aber keine Zeit mehr für. Deadline war um. Naja, vllt. dürfen wir noch irgendwann mal nachbessern. :schulterzuck:

Aber! Trekker un Schwörin haste ja verstan´. Dor kiekste denn mol bi Juugle nach un west dat finnen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben