OMG! Eine Vereinshymne ;-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Saurus, 29.09.17.

  1. Saurus

    Saurus Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.530
    39530
    Hehe, eigentlich mag ich solche Geschichten überhaupt nicht. Naja, vor allem dann, wenn irgendwelche no names sich mit WM- oder EM-Hymnen mehr Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Auf Dorfebene ist das aber noch ok, oder?

    Also - neulich kamen 2 Kumpels damit umme Ecke: "Kannst Du uns dabei helfen?" (insbesondere meine "Studiokapazitäten" waren da gefragt. Anm. d. R.)

    Ist im Stil deren sonstiger Sachen gehalten. Die Jungs machen sonst so HonkyTonkAcousticGeschichten. Insoweit keine Special-FX.

    Here it is. Thanx4listening ;-)




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.17
    MountainKing und Psylok bedanken sich.
  2. Psylok

    Psylok

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    1.748
    1748
    Cooler Song :right:

    Ich finde die Musik sehr erfrischend, hört sich super an.
    Bin in der letzten Zeit auch wieder mehr und mehr von Elektronik, auf Akustik umgestiegen.
    Macht für mich persönlich beim spielen einfach wieder mehr Fun.
    Vielleicht liegt es am Alter, keine ahnung, aber wie auch immer,... euer Song gefällt mir sehr gut,...weiter so :rock:
     
    Saurus bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.710
    30710
    Saubere Sache das. Du könntest am Ende noch das Nahles-Sample mit "ihr kriegt auf die Fresse" einbinden. :D
     
    Saurus bedankt sich.
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    17.634
    17634
    Schwöööörin?

    Hehe ... Laaaaaa - lalalalaaaaaa ....


    Vereinshymnen ... mannomann, wer macht denn sowas? :D

    Cool! Textverständlichkeit könnte hier und da besser sein. Ich hab noch nicht richtig verstanden, wie der Verein genau heißt. BC Traktor?
     
    Saurus bedankt sich.
  5. Saurus

    Saurus Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.530
    39530
    In der Tat. Für mich klingt das auch eher nach Klo :-D

    Ist aber keine Zeit mehr für. Deadline war um. Naja, vllt. dürfen wir noch irgendwann mal nachbessern. :schulterzuck:

    Aber! Trekker un Schwörin haste ja verstan´. Dor kiekste denn mol bi Juugle nach un west dat finnen.