OLD SCHOOL HC/PUNK/EMO was sagt ihr?

• Ersteller Ersteller chynrog
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
gefällt mir sehr sehr gut, also allein schon von der Musikrichtung, aber auch wie es gemacht ist.
Das Einzige was ein wenig stört ist der Gesang. Ich kann nicht genau sagen warum, er passt sich irgendwie nicht 100%ig in den Mix ein.
Bin leider auch kein Experte, mein erster Versuch wär wohl etwas mehr Raum auf die vocals zu legen..?

Stefan

joa hast du recht

moin

der anfang erinnert mich an inflames

ansonsten sind mir dir Gitarren viel zu laut. das Schlagzeug kommt kaum durch. gerade wenn mans leise anhört klingt das schlagzeug total schwach, laut gehts wieder

yup, gitarren zu laut, und irgendwie zu ... vorherrschend. ein wenig leiser schadet sicher nicht.

beim gesang, bzw eher den geschrienene stellen, könnte man durch stellenweises künstliches verzerren nachhelfen, das macht den klang aggressiver. oder mehr doppeln wie bei den shouts zwischendurch, die klingen geil.

und ey, die drums müssen mehr knüppeln! lauter! bzw den rest leiser.

aber beeindruckend, echt geil! taugt mir schon!

okay...danke jungens...sehr richige ansichten alles

ick finds geil.

solche bands gibt es momentan ja viele, eher so newschool hardcore, ne?

ich habe erst eine band aufgenommen, 4 songs, eher melo-punk, aber ich hätte gerne auch diesen druck auf'm schlagzeug, weiß aber nicht wie ich das hinbekommen soll.

also, klingt zwar schon noch sehr nach d.i.y., aber bei der musikrichtung würde ich das auch garnicht anders haben wollen. obwohl comeback kid mit ihrer dicken produktion ja auch sehr geil kommen...

weiter so.
ich beobachte deine weiteren aktivitäten mal.. :)

ups.
doppelpost. *sry*

joa fat-tom die sind so bisschen comeback kid styl...das wort ist bei den aufnahmen auhc nicht nur einmal gefallen...wo liegt denn dein problem in sachen drum recording?

erinnert mich an comeback kid!
vor allem der [g=149]snare[/g] wirbel im intro mit und dazu die base -> wake up the dead =)
egal, ich finds immer scheisse, wenn man songs vergleicht!

echt sau geil gemacht! gut, dass sowas noch jemand kann.
geile gitarren, schlagzeug klingt auch gut und schreie sind net lächerlich.

[g=149]snare[/g] könnt vl. noch präsenter sein!

geiler hardcore, weiter so!!

EDIT: schick mal per PN oder so eure myspace adresse, falls ihr habt!