old 80ths funk oder so. Coop mit Geebee

@buffy: mehr soul... mal schauen, sabefix tuned mich gerade...

@tastenfrog: das wollt ich hören. jetzt werden Bläser genervt.

Danke euch beiden!
malt30
 
Hi!

Ich habe mir den Song schon vor ein paar Tagen angehört: da hast Du Dir den passenden Sänger dazu eingefangen. Ich mag Geebees Stimme ... besonders seit dem Fahrradsong ... und wenn er höher singt, dann erinnert er mich an die B.G.-s.

Doch nun zu Deinem Song: ist etwas anderes als das, was ich von Dir bisher gehört habe. Den Midi-Saxer musst Du feuern, viel Spaß beim Hausieren!
smil451c7211b9e19.gif


... und dann bin ich noch auf das Endergebnis gespannt!
 
@melody: danke für dein FB!. Mit Geebee geb ich dir absolut recht. Dazu kommt, daß ich selber keinen Plan hatte bezüglich der vocals.
Der midi-bläser ist gefeuert. Das gute an denen ist halt, daß sie immer Zeit haben und geduldig sind.
Aber ich bin natürlich schon am hausieren. Hab ja leider nicht deinen charme, aber schaun wir mal...
 
hm...errinnert mich an die roland demos zu deren synthesizern. musikalisch nett, aber die sounds gehen ja mal garnicht, das klingt wie japaner die karaoke-funk machen wollen. ich denke aber live mit kompletter besetzung rockt das aber sicher total!
 
@karumba: welche sounds meinst du? Alle?
Achtung, ist auch noch nicht anständigt gemischt...das kommt noch.
 
also ich finds sehr geil!!! passt für mich alles schon sehr gut (habs allerdings nur über laptoplautsprecher gehört) gesang ist wiedermal spitze!
von mir gibts für den song nen
smil41.gif
.

grüße wailer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben