OKY WEB Hilfe

  • Ersteller millencolin
  • Erstellt am
M

millencolin

Registriert
16.05.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ihr seid meine einzige Rettung - im WEB war nix gescheites zu finden.

Also folgendes:
habe seit einiger Zeit ein Gerät (OKYWEB) zum abspielen von Midi files und Mp3 Files auf Bühnen privat gekauft.

Nun hab ich 2 Fragen:
A) kennt dieses Ding überhaupt jemand? (im Web war schon sehr wenig zu finden)
B) kennt sich jemand mit dem Verbinden zwischen PC und externem Gerät (sprich OkYWEB) aus?
Hab meiner Meinung schon alles probiert - das Gerät mit Kabel angeschlossen oder die Speicherkarte (von Okyweb) über einen Card Reader zu PC Angeschlossen - aber irgendwie kann die OKYWEB Software nicht verbinden....

Danke für eure Inputs!
 
millencolin schrieb:
Nun hab ich 2 Fragen:
A) kennt dieses Ding überhaupt jemand?
Nein, kein Bisschen. Sieht schlimm aus.

(im Web war schon sehr wenig zu finden)
B) kennt sich jemand mit dem Verbinden zwischen PC und externem Gerät (sprich OkYWEB) aus?
Hab meiner Meinung schon alles probiert - das Gerät mit Kabel angeschlossen oder die Speicherkarte (von Okyweb) über einen Card Reader zu PC Angeschlossen - aber irgendwie kann die OKYWEB Software nicht verbinden....
http://www.m-live.com/okyweb3_super_sound_lettore_karaoke_basi_midi_mf3_mf5_mp3_karaoke.asp?lan=en
Da gibt es (rechts in der Box mit den Links einen Treiber und ein Handbuch zum Download - hast Du die?
 
Okyeweb 3 Spielt keine pm3 die Länger sind als 8 Minuten, und zeigt nicht den Karaoke texst von Selbst erstellten mp3.

Okyweb non suona mp3 che sono Più lunghe di 8 Minuti, e non e possibile creare mp3 karaoke personali
 
Das Ding ist so ne richtige eierlegende Wollmilchsau. :D

as Gerät mit Kabel angeschlossen oder die Speicherkarte (von Okyweb) über einen Card Reader zu PC Angeschlossen - aber irgendwie kann die OKYWEB Software nicht verbinden....

Die Frage ist wohl, was Du machen willst - und ob das Gerät dabei mitspielen wil und kann?

Zb. die Speicherkatre. Da gibts nichts, was zu verbinden wäre. Wenn Dein Cardreader die Karte nicht lesen kann, dann kann er eben mit dem Format der Karte nicht umgehen. Etwas Besonderes verwendet M-Live aber eigentlich nicht.

Verbindung mit dem Computer sollte über das mitgelieferte USB-Kabel gehen - zB zum Datenaustausch und damit das Gerät Audiodateien wiedergeben kann vom PC.
Soll die Kiste den MIDI-Expander spielen, ist das USB-Kabel gegen das MIDI-Kabel zu tauschen und am Rechner ein MIDI-Interface nötig.
Und um MIDI-Daten vom Gerät in den PC zu bringen, ist das MIDI-Kabel, ein MIDI-Interface und passende Software auf dem Rechner nötig.

aber irgendwie kann die OKYWEB Software nicht verbinden....
Vielleicht erklärst Du mal, was Du machen willst und was Deiner Ansicht nach nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
2K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
TeeKayOne
Antworten
0
Aufrufe
475
TeeKayOne
TeeKayOne
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben