Information ausblenden

Ohmforce Groupbuy bis 09.11.2008!!!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ammass, 03.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ammass

    ammass Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ammass, 03.11.08
    #1
  2. ammass

    ammass Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ...nur ein dezenter push... :D ;)
     
    ammass, 05.11.08
    #2
  3. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Hey danke für den Tipp... Mein Gear-Sparstrumpf ist derzeit eigentlich anders verplant, aber mal schaun, der Sympthom sieht nice aus. Werd mir mal ne Demo ziehen. Übrigens: Supportmäßig sind die Jungs von Ohmforce/gforcesoftware echt empfehlenswert. Hab schon einigen Kram von denen und bei jedem Problem sofort Hilfe bekommen.

    Also nur noch mehr Gründe, da zuzuschlagen. Abgesehen davon, dass deren Produkte alle beweisen, dass Genie und Wahnsinn sehr nah beisammen liegen. Die FX-Suite von denen ist wirklich jeden Cent wert. Und die Hälfte der Cents sowieso.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 05.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.