Ich verstehe manche Begriffe nicht und der ganze Text ist überhaupt nicht mein Ding.
Ich weiß nicht ob es die richtige Art und Weise ist Incels bloß zu stellen, toxische Männlichkeit, Frauenhass.
Ich hoffe es aber! K.A. sorry.
Diese Dinge sind mir völlig fremd, erschrecken mich.
Ich bin so alt, das glaubt eh keiner. Heute rasieren sich Männer am Sack, während ihnen um den Mund und im Gesicht Haare wachsen. Igitt.
Zu meiner Zeit haben wir uns im Gesicht rasiert, nicht den Sack! Tattoos hießen Tätowierung und man hatte sowas nur als Outlaw oder Seemann oder Beides.
Heute bin ich ohne Tattoos und ohne Bart entweder mega out oder Avantgarde und meiner Zeit modisch voraus, lol.

Jedenfalls ist das eh alles schwierig popierig für mich alten Mann.

Ich sehe ständig nun diese 0815 Stereotype und muss öfters schmunzeln.
Aber war es damals anders? Waren unsere fettigen schulterlangen Haare stilvoller und ästhetischer?

War der NATO Parka es? Hm. Heute möchte man unbedingt aussehen wie der eigene Uropa.
Der, der im Krieg war. Ja.
Aber das Thema ist ja falsche Männlichkeit... sog. toxische. Erschreckend ist das. Jeden Tag werden Frauen von Partnern oder Ex Partnern ermordet. Feminizid ist kein importiertes oder fremd kulturelles Problem.
Patriarchische Familien Strukturen sind es auch nicht. Die gibt's zur Genüge außerhalb muslimischer im Stamme der Germanen wie überall.
Falsche Vorbilder sind ein großes Problem!