Oh man, nich noch so ne Kompressorfrage... :D

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
floxe schrieb:
ich bypasse oftmals die gesamte effektkette eines kanals per tastendruck und da hätt ich gern lautheitssprünge vermieden.

Geht bei PT nicht, von daher ist mir das egal.
 
Wolfgang schrieb:
floxe schrieb:
ich bypasse oftmals die gesamte effektkette eines kanals per tastendruck und da hätt ich gern lautheitssprünge vermieden.

Geht bei PT nicht, von daher ist mir das egal.

aber mit [g=539]cubase[/g] 4...
ich mache es auch so wie floxe. das ist für mich immer sehr vorteilhaft, dieses A/B-Hören (sprich mit Effekten/Effekte im [g=46]Bypass[/g]).
 
"...Geht bei PT nicht, von daher ist mir das egal...."

..und ich suche mir einen Wolf nach dieser Funktion in PT, die echt praktisch ist !
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben