Offtopic NUR MAL SO AN ALLE !!!!!!

D

D-Tec

Registriert
03.12.03
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
57
Hi Leute,

also mir ist hier was im Forum aufgefallen das wollte ich unbedingt mal loswerden:

Undzwar finde ich es echt sowas von genial das die User des Forums aus allen Bereichen der Musik kommen wie zb. Techno, Rock, Metall, Pop, Hip Hop usw usw und das TROTZDEM sich alle verstehen und keiner den andern anmacht was man eigentlich erwarten würde. Da hält der Hip Hopper dem Trancer Drogenkonsum vor, der Pop Liebhaber sagt Metaller haben Läuse etc. alles schon miterlebt aber hier--- NICHTS! Viel mehr noch: Das geile ist ja das wenn Songs zum Feedback bereit gestellt werden sogar Leute die Genrefremd sind auch wirklich gute und Konstruktive Kritiken geben können und es auch tun. Wir seht ihr das ?

Denn eins haben wir ja alle gemeinsam oder ? Ein Leben für den Sound ;)
In diesem Sinne WEITER SO !!! Ich liebe dieses Forum!

Mfg D-Tec
 
Ich freu mich über deine Euphorie ;-)
...aber manchmal hat's schon ein paar Grossmäuler bzw. Schnellschüsse hier drin. Word, oder?

:-D
 
Da hält der Hip Hopper dem Trancer Drogenkonsum vor, der Pop Liebhaber sagt Metaller haben Läuse etc. alles schon miterlebt aber hier--- NICHTS!

Naja, das weiss ja jeder - insofern ist das ja nicht weiter der Rede wert, oder? ,-)

MEGA
 
Ja, das muss ich auch mal hier loswerden:

Erst das HomerecordingForum gibt meinem Leben seinen Sinn! :-D ;-) (grins)

Naja ist vielleicht n bisserl übertrieben ;-)

Bin seit ca nem Monat krankgeschrieben (Schulter-Gelenk-Entzündung + Muskelzerrung vom zu leidenschaftlich betriebenen Kick-Boxen,...jaja, das kommt davon, wenn man der Musik fremdgeht ;) ... und jedenfalls bin ich seither jeden Tag hier und fühl mich inzwischen richtig wohl hier bei euch :)

toimel
 
@Toimel

Dazu fällt mir gerade diese News ein, die ich neulich bei Heise-Online las. Passt irgendwie... :)

Gute Besserung.


EDIT: naja, der Link passt eigentlich auch zum Thread-Thema. Insbesondere der letzte Satz der Meldung.


Gruß
Mike
 
hi mikebshell,

dankeschön für die Genesungswünsche. Hat ja auch ,neben den Schmerzen natürlich,viele Vorteile sone Krankheit. zB. kann man mal a bisserl Abstand vom alltäglichen Arbeitstrott gewinnen und mal wieder a bißschen relaxen oder mehr seinem Hobby fröhnen :)

toimel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
3K
Asta6Stas
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben