Oddity 2

  • Ersteller sacer11
  • Erstellt am
Interessant.
Der Oddity hat mich schon immer irgendwie interessiert, ohne dass ich ihn mir je gekauft habe.

Sieht wohl so aus, als ob es da erstmal kein vergünstigtes Startangebot gibt.
Hmm... mal beobachten. :)
 
Sieht wohl so aus, als ob es da erstmal kein vergünstigtes Startangebot gibt.

Da steht aber doch Pre-Release Special Offer! Ist also nach Veröffentlichung vielleicht teurer als 99,99 Pfund?
 
Pre-Release Pricing

Oddity2 - £99.00 inc VAT (US $135.00 approx)

Oddity2 Upgrades from Oddity - £50.00 inc VAT (US $69.00 approx)

Those taking advantage of the pre-release discounted prices will have Oddity2 registered to their user account with the installers ONLY being available for download from 12.00 GMT on December 1st, 2014.

Everyone making a purchase during the pre-release period of November 4th to December 1st, 2014 will have a chance of winning the superb Arp Axxe (fully flightcased) featured here. The winner will be randomly selected by GForce and announced on December, 1st 2014.

Additionally, anyone purchasing during the pre-release order period will be in with a chance of having their purchase fully refunded! We will randomly select 5 people to receive a refund which will be made on December 1st, 2014.

Release Pricing - From 1st December, 2014
Oddity2 - £139.00 inc VAT (US $187.00 approx)
Oddity2 Upgrades from Oddity - £75.00 inc VAT (US $99.00 approx)
 
Hi

49 britische Pfund für ein Stückchen Software (Upgrade). Wenn eine Firma ihr Geld wert ist, dann die! Kostenfreies Update auf die 64bit-Version, liebe zum Detail, die Jungs sind Gold wert ;) Bei denen kauft man alles, aber definitiv nicht die Katze im Sack. Bleibt mal auf dem Trockenem, Entwicklung kostet nun mal Geld, aber vielleicht schickt ihr mal ein vertrocknetes Brot nach Neaps End oder wartet lieber auf eine "App", die dann 0,99 Cent kostet ...

Gruß
Peter
 
Bleibt mal auf dem Trockenem, Entwicklung kostet nun mal Geld, aber vielleicht schickt ihr mal ein vertrocknetes Brot nach Neaps End oder wartet lieber auf eine "App", die dann 0,99 Cent kostet ...

smil42.gif
 
Zu früh gepostet, hab dann später die Angabe mit der Special Offer auch entdeckt.
smil46ff8ac10ec0e.gif

Ja, is irgendwie schon verlockend... mal schauen und testen.

Weihnachten rückt unweigerlich näher, und die besten Geschenke macht man sich ja immer noch selbst.. :D
 
Oddity 1 macht (noch immer) viel Spaß.

Aber geil ist, dass Version 2 nun auch Polyphonie kann, aber die alten Modi nicht vergessen hat. Und die anderen Erweiterungen sind auch mehr als interessant.

Mal sehen wie die angekündigte Korg-Hardware hier abschneidet...
 
Oddity war einer meiner Lieblings-Plugins. Leider nur RTAS, so wie jetzt Oddity2.
64Bit aber kein AAX-Support. Nach 1 1/2 Jahren Pro Tools 11 ziemlich ignorant.
 
Naja das Video kling irgendwie verlockend und 1400 Presets sind auch nicht schlecht, schade das kein Apregiator oder so en sequenzer wie beim Arturia Arp dabei ist.
Hatte mir den Oddity erst vor paar Monaten geholt als sie den für 50 Pfund angeboten hatten, leider ist dort der Preset Wechsel sehr mühsam, hoffe die haben das wie beim Imposcar 2 angepasst....Update gekauft
 
Ich habe diesen Thread hier durch die Suchfunktion gefunden, weil ich nach Erfahrungen mit Oddity2 gesucht habe. Leider gibt es das nicht als AAX für Pro Tools.... :( Schade, denn da sind echt geile Sounds dabei....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben