Information ausblenden

Odaz & Baccar Beatsnippet: 10 beats (7,34 mb)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hellas

    wie gehts jungs und mädls

    die 10 beats haben wir mit Fruity Loops 6 produziert und sollte ne kleine werbung sein für unsere kommende website (www.odazandbaccar.com oder www.odaz-baccar.com oder oder oder) einige beats sind noch nicht fertig vom mix her also erschreckt euch nicht. wir würden uns beide freuen über ein paar antworten hier im forum. einige von euch werden einige beats vom snippet schon kennen.

    hoffe es gefällt euch

    BeatSnippet: BeatSnippet (yousendit.com) 7.34 mb - - - FEEDBACK PLS

    thx leute :D

    lg odaz

    [Edit:] achja... mein lieblingsbeat ist der letzte ;)
     
  2. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    tja was soll ich sagen !!!

    Extrem geil !!! Für jeden was dabei !

    ganz klar :respect:

    gruß
     
  3. WolfgangBaumann

    WolfgangBaumann

    Registriert seit:
    14.01.04
    Punkte:
    397
    397
    Eben.

    Was soll ich dazu schon groß sagen.

    Hammer. TOP.

    Zu viel aber um jetzt einzelnes zu den Beats zu sagen.

    Nur eins, was mir am Herzen liegt:

    Bastel doch in dem Snippet ein paar Übergänge zwischen die Beats. Von mir aus lass es blos mal nen backspin, ne explosion oder so sein. irgendwas. Dann rockt das snippet dermassen.
    Das isst das einzige was mir noch fehlt. Vielleicht noch ein kleines Hosting von einem MC eures vertrauens am anfang.

    Dann ist das die Bewerbung für die Champions League.
     
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi odaz,
    ist wirklich ne große bandbreite und doch sehr authentisch.
    sehr gute arbeit, :bigup:

    peace,
    Just_Chill

    edit: hahaha geil super mario :D
     
  5. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Ist ganz hohes Niveau. Respekt.

    Wenn ein Melodiesample eigentlich schon vor kurzen verwendet wurde in einem Rap Beat, sollte man das lassen. Auch wenns Nachgespielt ist. Ja genau....die HipHop Polizei hat wieder zugeschlagen. ;)

    Headbanging vom feinsten!


    :headbang:
     
  6. beside-inside

    beside-inside

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    132
    132
    :respect:

    wirklich geile beatz...und das obwohl es gar nicht meine baustelle ist.
    den ersten beat (und auch den letzten) finde ich richtig fett.

    ist das nicht im ersten beat deine 12jährige schwester (war dem nicht so)?
    hattest du daraus eigentlich 'nen ganzen song gebastelt? wenn nicht...an die arbeit... ;)

    gruß beside
     
  7. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    haha genau, der pink beat :D
     
  8. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    wow thx leute :D

    hätte nicht so viele posts in der kurzen zeit erwartet. und vorallem nicht so gute :D

    ja is meine 12 jährige schwester und naja wir arbeiten noch am track. wird sicher geil ;)

    thx

    lg odaz
     
  9. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.181
    1181
    hey :D

    "dr." odaz :bigup:

    sauber sauber !
     
  10. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    tz tz tz "Dr" jaa dem Dok habe ich auch vertraut.. aber ich habe seine Sachen schonmal vorgehört die er veröfentlichen wird und da sind paar enttäuschende Klamotten bei...

    Zu meinem langjährigen Freund und Produzenten Dino brauch ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, dass ich froh bin mit ihm in einem Boot zu sein ;)

    ciao ciao
    -E-
     
  11. Jadoth

    Jadoth

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    334
    334
    Wirklich sehr gute Arbeit, den letzten beat finde ich auch am besten, weil er sehr melodisch ist, erinnert mich ein bisschen an "deliverance" von bubba sparxxx. Wenn ich die tracks mit dicken synthiebrasses höre, habt ihr euch da von DJ Toomp inspirieren lassen? Also nicht falsch verstehen, mir passiert das häufig, wenn ich einen neuen beat anfange, dass ich ein, zwei, drei tracks im hinterkopf habe und mir sage, die oder die stimmung daraus wäre cool, was nicht heißt, dass ich einen klon machen will. Davon seid ihr weit entfernt, finde ihr habt schon fast einen eigenen stil, z.b. die drums klingen bei euch immer extrem ausgearbeitet, weit, sehr dominant aber dennoch nicht zu aufdringlich. Homogen, ja, das trifft es ;)
    Die mario-theme, naja, vielleicht für lil romeo, aber auch hier reißen die drums einiges raus!

    Das einzige was mmn nicht gepasst hat: der beat bei 2M23sec, ist der piano-akkord dort absichtlich daneben?

    [​IMG]
    Verrätst du mir jetzt bitte noch, was für einen kopfhörer du benutzt?
     
  12. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.181
    1181
    tz tz tz ;)

    man kann doch mal spaß machen ! dr emre
     
  13. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    thx thx :p

    @Jadoth: thx man :D ja ich benutze nicht so geile kopfhörer "DJ-500" von Vivanco :D naja, hab mich aber schon gut auf sie eingestellt. ich glaub ich hab 25 euro damals im saturn dafür bezahlt

    lg odaz
     
  14. Jadoth

    Jadoth

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    334
    334
    nu bin ich desillusioniert 8-/
    ja, ja geiz is ja...
    ...also wenn dabei geile beats rauskommen - sch*** auf highend und seine der-meter-kabel-kostet-5000€-käufer :D


    ahh die drums vom beat bei ~55sec - ~1M33sec erinnern mich an lil mo - dem boyz,
    aber das hat ja nix zu sagen, nich falsch verstehen, sage ja nicht, "hört sich an wie"... ;)

    ... halt nur für leute die es nicht erwarten können, diese geilen beats mit vocals zu hören, sozusagen als hörempfehlung, "kunden, die diesen beat geil fanden, haben auch diesen beat geil gefunden" :eek:
     
  15. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    GEIL.

    Ich freu mich echt immer deine Beats zu hören... Deine Drums hören sich einfach geil an. Wenn du mal verrätst wie du das machst, dann -> :D Die Bassdrum hört sich super soft an, und drückt trotzdem gut, wirklich, du hast es drauf!

    Mir gefällt übrigens der allerletzte Beat (wenn es überhaupt als Beat gedacht ist) ("Odaz and Baccar... Odaz and Baccar....") am besten. Ich mag diese minimalistischen Dinger. Erinnert mich ein bissel an Jadakiss - J.A.D.A.

    Erzählt doch mal was uns da erwarten wird! Kommt da Gesang dazu?
     
  16. Zeus

    Zeus

    Registriert seit:
    27.03.06
    Punkte:
    19
    19
    hm ja odaz

    so einen kack

    hab ich in der hölle beim scheissen nicht gehört

    Der RMX meines textes :

    BOAAAAAAAAAAAH echt GeiLLL weiter soooo !!!!

    Du bist der män echt wahnsinn yeah yeah yeah !!

    KISS 4 U & Bacardy
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.