Odaz & Baccar Beatsnippet: 10 beats (7,34 mb)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hellas

wie gehts jungs und mädls

die 10 beats haben wir mit Fruity Loops 6 produziert und sollte ne kleine werbung sein für unsere kommende website (www.odazandbaccar.com oder www.odaz-baccar.com oder oder oder) einige beats sind noch nicht fertig vom mix her also erschreckt euch nicht. wir würden uns beide freuen über ein paar antworten hier im forum. einige von euch werden einige beats vom snippet schon kennen.

hoffe es gefällt euch

BeatSnippet: BeatSnippet (yousendit.com) 7.34 mb - - - FEEDBACK PLS

thx leute :D

lg odaz

[Edit:] achja... mein lieblingsbeat ist der letzte ;)
 
tja was soll ich sagen !!!

Extrem geil !!! Für jeden was dabei !

ganz klar :respect:

gruß
 
Eben.

Was soll ich dazu schon groß sagen.

Hammer. TOP.

Zu viel aber um jetzt einzelnes zu den Beats zu sagen.

Nur eins, was mir am Herzen liegt:

Bastel doch in dem Snippet ein paar Übergänge zwischen die Beats. Von mir aus lass es blos mal nen backspin, ne explosion oder so sein. irgendwas. Dann rockt das snippet dermassen.
Das isst das einzige was mir noch fehlt. Vielleicht noch ein kleines Hosting von einem MC eures vertrauens am anfang.

Dann ist das die Bewerbung für die Champions League.
 
hi odaz,
ist wirklich ne große bandbreite und doch sehr authentisch.
sehr gute arbeit, :bigup:

peace,
Just_Chill

edit: hahaha geil super mario :D
 
Ist ganz hohes Niveau. Respekt.

Wenn ein Melodiesample eigentlich schon vor kurzen verwendet wurde in einem Rap Beat, sollte man das lassen. Auch wenns Nachgespielt ist. Ja genau....die HipHop Polizei hat wieder zugeschlagen. ;)

Headbanging vom feinsten!


:headbang:
 
:respect:

wirklich geile beatz...und das obwohl es gar nicht meine baustelle ist.
den ersten beat (und auch den letzten) finde ich richtig fett.

ist das nicht im ersten beat deine 12jährige schwester (war dem nicht so)?
hattest du daraus eigentlich 'nen ganzen song gebastelt? wenn nicht...an die arbeit... ;)

gruß beside
 
haha genau, der pink beat :D
 
wow thx leute :D

hätte nicht so viele posts in der kurzen zeit erwartet. und vorallem nicht so gute :D

ja is meine 12 jährige schwester und naja wir arbeiten noch am track. wird sicher geil ;)

thx

lg odaz
 
hey :D

"dr." odaz :bigup:

sauber sauber !
 
tz tz tz "Dr" jaa dem Dok habe ich auch vertraut.. aber ich habe seine Sachen schonmal vorgehört die er veröfentlichen wird und da sind paar enttäuschende Klamotten bei...

Zu meinem langjährigen Freund und Produzenten Dino brauch ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, dass ich froh bin mit ihm in einem Boot zu sein ;)

ciao ciao
-E-
 
Wirklich sehr gute Arbeit, den letzten beat finde ich auch am besten, weil er sehr melodisch ist, erinnert mich ein bisschen an "deliverance" von bubba sparxxx. Wenn ich die tracks mit dicken synthiebrasses höre, habt ihr euch da von DJ Toomp inspirieren lassen? Also nicht falsch verstehen, mir passiert das häufig, wenn ich einen neuen beat anfange, dass ich ein, zwei, drei tracks im hinterkopf habe und mir sage, die oder die stimmung daraus wäre cool, was nicht heißt, dass ich einen klon machen will. Davon seid ihr weit entfernt, finde ihr habt schon fast einen eigenen stil, z.b. die drums klingen bei euch immer extrem ausgearbeitet, weit, sehr dominant aber dennoch nicht zu aufdringlich. Homogen, ja, das trifft es ;)
Die mario-theme, naja, vielleicht für lil romeo, aber auch hier reißen die drums einiges raus!

Das einzige was mmn nicht gepasst hat: der beat bei 2M23sec, ist der piano-[g=250]akkord[/g] dort absichtlich daneben?

68.gif

Verrätst du mir jetzt bitte noch, was für einen kopfhörer du benutzt?
 
tz tz tz ;)

man kann doch mal spaß machen ! dr emre
 
thx thx :p

@Jadoth: thx man :D ja ich benutze nicht so geile kopfhörer "DJ-500" von Vivanco :D naja, hab mich aber schon gut auf sie eingestellt. ich glaub ich hab 25 euro damals im saturn dafür bezahlt

lg odaz
 
ich glaub ich hab 25 euro damals im saturn dafür bezahlt

nu bin ich desillusioniert 8-/
ja, ja geiz is ja...
...also wenn dabei geile beats rauskommen - sch*** auf highend und seine der-meter-kabel-kostet-5000€-käufer :D


ahh die drums vom beat bei ~55sec - ~1M33sec erinnern mich an lil mo - dem boyz,
aber das hat ja nix zu sagen, nich falsch verstehen, sage ja nicht, "hört sich an wie"... ;)

... halt nur für leute die es nicht erwarten können, diese geilen beats mit vocals zu hören, sozusagen als hörempfehlung, "kunden, die diesen beat geil fanden, haben auch diesen beat geil gefunden" :eek:
 
GEIL.

Ich freu mich echt immer deine Beats zu hören... Deine Drums hören sich einfach geil an. Wenn du mal verrätst wie du das machst, dann -> :D Die Bassdrum hört sich super soft an, und drückt trotzdem gut, wirklich, du hast es drauf!

Mir gefällt übrigens der allerletzte Beat (wenn es überhaupt als Beat gedacht ist) ("Odaz and Baccar... Odaz and Baccar....") am besten. Ich mag diese minimalistischen Dinger. Erinnert mich ein bissel an Jadakiss - J.A.D.A.

Erzählt doch mal was uns da erwarten wird! Kommt da Gesang dazu?
 
hm ja odaz

so einen kack

hab ich in der hölle beim scheissen nicht gehört

Der RMX meines textes :

BOAAAAAAAAAAAH echt GeiLLL weiter soooo !!!!

Du bist der män echt wahnsinn yeah yeah yeah !!

KISS 4 U & Bacardy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben