dieser beat klingt nicht FETT denn er ist von O D A Zett

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

so neuer beat...

hab mit Fruity Loops "gearbeitet" und paar cooles vsts. drums sind von modernbeats. der beat ist nicht fertig aber nur von der lenge her. sonst ist er eigentlich zu 90 % fertig würd ich mal sagen :D was meint ihr zum mix? zu den melodien und drums usw... :D will alles wissen

------ BEAT - YouSendIt.com

würd mich über [g=94]feedback[/g] sehr freuen :p

thx

lg odaz
 
hi odaz,
find ich geil, besonders diese synth melodie. regt mich zum texten an. :D
dieser shaker könnte noch vielleicht ein kleines stück leiser sein.
sonst sehr gut. :right:

peace,
Just_Chill
 
hey odaz

wir sind zwar keine brothas

dennoch im sound recht nett

ich würds sogar hörn im bett

die geige klingt mir grazz zu hoch

nimmst nen zweiten sound noch

fehlt mir der [g=118]bass[/g]

vielleicht auch noch brass

hey jooo

mypan

:D
 
ein [g=118]bass[/g] läuft durchgehend auf 65 herz

das mit dem "sex im bett" war hoff ich ein scherz ;)

du willst nen brass? hm, hab ich leider nicht

kann ich mir nicht leisten :( ich scheiss auf 2te schicht

wieso ist dir die geige eigentlich zu hoch

hier hast nen joint, get high und sei froh

hahahah ach scheiss drauf ich kanns nicht :)
 
sex im bett ?

ich meinte das ich mir auch im bett musik anhör !

ts ts ts ts ts
 
achso :D ich dachte ein bett ist nur für das eine gut ;)
 
Odaz alta der beat geht wieder ab ..
Mal gucken wie der rapper der darauf rappt abgehn wird :D
 
hertz schreibt man aber trotzdem noch mit tz
 
moin!

jo is definitiv cool das ding.. aber irgendwie erzeugt das bei mir permanent beim hören sonne... "ahhh gleich machts baaahm" stimmung.. weißt was ich mein? man wartet die ganze zeit darauf das noch was dickes kommt was son boom effekt auslöst im kopf... ma wieder schwer zu erklärn, hast hoffentlich verstanden was ich mein.. poice
 
viiiel zu weit!
damit meine ich das stereo-bild.
weiß nich, aber ich hab's lieber wenn die beatz mich von vorn gegen die wand drücken, anstelle dass die mich von den seiten pisacken. ist aber NATÜRLICH geschmackssache ;)
 
joa also...

shaker kratzt etwas zu viel :D
mehr [g=118]bass[/g] rein.
hz schreib man hertz
und zu breit :D

was hier so breit ist sind einmal die claps, congos sind auch einwenig gepannt und die 2te bassdrum, die ist ganz breit.

lg odaz
 
hat noch jemand was dazu zu sagen? :D
 
:D

peace,
Just_Chill
 
cooles teil. klingt gut und diese pitchdrops (nennt man das so?) gefallen mir richtig gut.
könnte nur noch ne kleine bassline vertragen - für meinen geschmack zumindest. ich mags in der hinsicht etwas oldschoolish :)
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
2
Aufrufe
696
Primo Live
Primo Live
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben