odaz&baccar sind BACK, mit nem neuen beat im gePÄÄÄCK

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also zum beat...

is alles selber komponiert. wir haben mit Fruity Loops 6 gearbeitet. wir haben noch ein paar probs mit den hats und dem stereosynth aber ansonsten sind wir eigentlich ziemlich zufrieden mit dem beat. bei den drums und [g=118]bass[/g] haben wir uns besondere mühe gegeben ;) hoffe es gefällt euch. ist eher ein langsamer beat (mit schnellen drums) für gesang.

Odaz and Baccar --- Pro_beat_57 -- YouSendIt.com --- 1:49 min

leave some [g=94]feedback[/g] :D

thx leute

lg odaz&baccar
 
Yo, hört sich mal wieder ziemlich fett an ;)

Ich muss dich hier echt mal zum besten Beatbastler erklären! Zumindest was was ich bisher gehört habe. :bigup:

Eine Sache die mir aufgefallen ist: Die Streicher die ab ca. 1:00 beginnen, fügen sich nicht so richtig in den Mix ein. Erst als Später die Synthies punktuell noch draufspielen wirkt es rund.

Es kann aber sein, dass der Eindruck verschwindet, wenn Vocals draufliegen.

Naja, und die HiHats...würde ich ein bissel kraft verpassen. ein Hauch Softer, evtl. EQn oder ein ähnliches Sample.

Sonst, top
 
hey du schon wieder :D

hahaha ne man, glaub mir es gibt VIEEEEEL bessere ;)

ja du hast recht mit den strings. das muss ich noch ändern. die hats hab ich gerade eben gemacht. kie kratzen jetzt nicht so krass.

thx fürs [g=94]feedback[/g]

lg odaz
 
ICH WILL MEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR hahaha ;)
 
Aloha!

Dobro, Dobro. Beat ist sehr originell. Könnte mir darauf nen schnellen Rap (Busta Rhymes) vorstellen. Die Bassdrum könnte vieleicht noch ein bisschen mehr "kicken", aber ansonsten ist das nen echt guter Beat.

Gruß
 
Geiler Beat einfach.
 
Ist ein geiler Mix mit super Drums und Percussion... passt zusammen das Ganze.
Das Teil läßt sich noch prima ausbauen.
Und dann noch ne Stimme drauf.... ja ich weiß, ist nicht immer so einfach.
Ist zwar nicht meine Richtung, aber trotzdem find ichs 1a gemacht.

:) :) :)
 
danke leute freut uns das es euch gefällt. bald kommt ein update, wahrscheinlich schon der fertige beat (ohne stimme ;) )

lg odaz&baccar
 
yo

sehr sehr geil! Mix ist perfekt! Toller Beat! Geile Instrumenten wahl!
Nur eine kleine Sache ... find die Hihats ab 0:17 nicht so! Die klingen irgendwie ganz schön reverb lastig find ich oder zu viel stereo breite! weiß nich genau was es ist..

aber ansonsten RESPEKT
 
hi hoooo ^^ dicker beat, verdammt geil !
Ist das nen Freebeat ? Darf ich da etwas drauf machen und den für mein Mixtape nutzen ?
 
Jo man, fettes Teil.
Die Hats klingen ein wenig blechern, was aber perfekt kommt find ich, als wärs Absicht - Timbaland-Style. Die shaker/hats bei Promicious Girl hören sich genauso an.
Und die Bongos/Congas - FETTER Respekt, ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass die eingespielt sind.
Und entweder du hast die Reverbs einfach geil eingesetzt oder der Summenhall is ein Gedicht.
Kommst net zufällig aus der Gegend um Stuttgart oder? :D
 
die [g=118]bass[/g] drum (der stampfer halt) hat find ich zu wenig bums, die bongos sind geil und dieser "floeten-exkurs" bei 0.33 is einfach nur purer wahnsinn, hab grad nen loop drin von 0.30 bis 0.35, hehe, echt super.
weiter so
 
Man ich bin echt neidisch auf diesen Beat :D
 
keine frage-beat ist durchaus sehr gut gelungen.
die hats gehen aber meiner meinung gut durch-ticken wärmer vielleicht und perfekt wärs.
also...keep up the good work
 
huh

so viele antworten? :D das hat mich jetzt aber ein wenig geschockt und noch dazu fast nur positives ;)

also update kommt bald, mit neuen hats ;) die besser klingen und mix ist auch ein wenig besser geworden. ich schraub nur grad an ein paar coolen cuts, refrain und bridge

1000 dank leute
 
und wag es ja nicht das ganze ohne gesang hier raufzuladen :D
wir wollen gesang auf deinen geilen stücken hören!!!
stimmts leute oder hab ich recht? :D
 
von aliazz an 17.05.2006 02:33

und wag es ja nicht das ganze ohne gesang hier raufzuladen
wir wollen gesang auf deinen geilen stücken hören!!!
stimmts leute oder hab ich recht?

ABSOLUT !!! :D
 
Wir brauchen Gesang, Gesang wir brauchen Gesang!
So ist es...und nicht anders! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben