Objekteffekte

An1-F4

An1-F4

Registriert
06.12.06
Beiträge
152
Reaktionen
2
Punkte
307
Hallo Leute wollte mal wissen ob die Objetorientierte Bearbeitung also in meinem Fall das hinzufügen von Effekten in Samplitude nur mit Audioobjekten möglich ist? Würde dann nämlich gerne sagen das 1.Objekt bekommt ein Delay das 2. ein Delay und einen [g=108]Hall[/g]. Geht das mit [g=32]MIDI[/g] Objekten überhaupt oder muss ich das [g=32]Midi[/g] Objekt bouncen also in ein Audioobjekt umwandeln?

Danke
 
Soweit ich weiss, gibt es keine Midieffekte bei Samplitude und [g=108]Hall[/g] geht ja .eh nur bei Audio. Zuerst aufnehmen. Und dann bearbeiten-

Oder wie genau hast du dir das vorgestellt. Klar manche Programmeunterstützen auch echtzeiteffekte das heisst über audio in effekte beimischen-
Ist aber vor allem zu Übungszwecken interessant.
Wichtiger ist dass die die Aufnahmen sauber hinbekommt, danach kannst du dann alles damit machen. ABer vorher eine Kopie davon sichern
SOnst musst du es nochmal aufnehmen.
 
Nee ich meinte es so: Ich steuere über Sam Reason an d.h. ich habe in Sam die [g=32]Midi[/g]-Objekte im Sequenzer drin. Wollte halt wissen ob ich die objektorientierte Bearbeitung mit Effekten nur auf Audioobjekte anwenden kann oder auch auf Midiobjekte (ohne diese in Audioobjekte umwandeln zu müssen)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben