Obdachlos (für Dominik)

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Im Kinder- und Jugendtheater hatten wir öfter mal Disco. Dein Song wäre bestimmt oft gewünscht worden. Er erinnert mich sehr an diese Zeit. :) Ich mag deine Musik. Ist der Text auch von dir?

Vielleicht solltest du deine Sachen in einem eigenen Tread posten. Sie werden sonst übersehen von denen, die meinen Tread nicht anklicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H.R. Kunze: Das Paradies ist hier

einfach mal anhören den Song
 
Im Kinder- und Jugendtheater hatten wir öfter mal Disco. Dein Song wäre bestimmt oft gewünscht worden. Er erinnert mich sehr an diese Zeit. :) Ich mag deine Musik. Ist der Text auch von dir?

Vielleicht solltest du deine Sachen in einem eigenen Tread posten. Sie werden sonst übersehen von denen, die meinen Tread nicht anklicken. :)
Ja, Mucke und Text courtesy of my antennas damals ... Aber eigener Thread dazu? Muß wirklich nicht sein, das wäre mir irgendwie doch zuweit off topic ... ;)
 
Aber haben frisch inspirierte Assoziationsketten net auch was für sich ...?
Ja. Unbedingt. Dafür müsste man direkt eine extra Rubrik einrichten, denn Texte gehören hierher und Musik ins Feedbackforum. Fertige Sachen dann ins Songvoting. Für die reine Inspiration gibt es meines Wissens leider keine Sparte. Wär interessant. Jaaa! Sei mutig und stell den Song ins Voting. Oder war er da schon? Ich bin nicht auf dem Laufenden. :)
 
Ja. Unbedingt. Dafür müsste man direkt eine extra Rubrik einrichten, denn Texte gehören hierher und Musik ins Feedbackforum. Fertige Sachen dann ins Songvoting. Für die reine Inspiration gibt es meines Wissens leider keine Sparte. Wär interessant. Jaaa! Sei mutig und stell den Song ins Voting. Oder war er da schon? Ich bin nicht auf dem Laufenden. :)
Puuuh ... mit Rubriken tu ich mich generell schwer ... so als "Transversal-Denker" ... ;) Meine Texte sind längst geschrieben, meine Songs längst ausformuliert ... was auch für meine noch schöneren Zusammenarbeiten mit ganz tollen Leuten darüber hinaus gilt ... und mein Frieden damit ist längst gemacht. Voting? Für was soll das gut sein? Bin wohl zu alt, um da noch mitzumachen ... Aber wie wär´s mit ner neuen Rubrik im Sinne von mein "musikalischer Nachlass"? Oh je ... noch mehr Reizüberflutung? Ich weiß net ... Da stech ich doch lieber mal hier und da "off topic" rein, wenn mir denn der Zusammenhang zufällig mal ne Brücke baut in meinen "back Katalog" ... ;)
Andererseits hat sich jüngst ne neue musikalische Zusammenarbeit ergeben. Vielleicht passt das ja mal in eine der bereits bestehenden Kategorien hier auf rec.de? Keine Ahnung ... Soll das doch die Muse je nach Fall ganz spontan entscheiden!

Cheers :)
 
Also, wenn ich dich inspirieren sollte, kannste gern deine Werke unter meine Texte setzen. Ich würde mich geehrt fühlen. :)
 
Also, wenn ich dich inspirieren sollte, kannste gern deine Werke unter meine Texte setzen. Ich würde mich geehrt fühlen. :)
Wir alle sind auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden. So bin ich ja hier auch "zufällig" in diesem Thread gelandet! Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit "Randgestalten", die zwar keine Lobby haben, aber auf mich persönlich bedeutend mehr Eindruck machten, als irgendwelche Hype-Top-Hansels aus den obersten 0,001%. Wenn Du @Teestunde Dich dadurch geehrt fühlst, weil wir da nen gewissen common ground haben, dann laß uns doch mal virtuell die Nasen aneinander reiben, so wie die Inuit das machen. Ich wette, dafür gibbet hier auch keine gesonderte Rubrik, oder ... ;)?!
 
dann laß uns doch mal virtuell die Nasen aneinander reiben, so wie die Inuit das machen. Ich wette, dafür gibbet hier auch keine gesonderte Rubrik
Nee, eben nicht. Das war ja mein Gedanke. So eine Art Pool, wo man ohne Wertung seine fertigen Sachen reinpackt, wo es hinpasst.
 
Nee, eben nicht. Das war ja mein Gedanke. So eine Art Pool, wo man ohne Wertung seine fertigen Sachen reinpackt, wo es hinpasst.
Diesen unwertenden "Pool" gibbet doch schon, aber ohne irdisches Äquivalent dazu. Nennt sich Universum ... da passt alles rein ...
 
Okay. Hör ich mir noch an, aber dann ab in die Heia, sonst sitze ich um 6 nochhier. Mal sehen, ich hab die ganze Zeit Jonas Kaufmann gehört, bin gespannt, wie deine Nummer jetzt reinkracht. ;) ;) ;)
 
Okay. Hör ich mir noch an, aber dann ab in die Heia, sonst sitze ich um 6 nochhier. Mal sehen, ich hab die ganze Zeit Jonas Kaufmann gehört, bin gespannt, wie deine Nummer jetzt reinkracht. ;) ;) ;)
Hihihi ... reinkracht passt da gut ... sleep well und sweat dreams ... :)
 
Thank you verry much. The same to you.
:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben