OBACHT! HR.de EXPERIMENT!!!

• Ersteller Ersteller Ronnie
  • Erstellt am Erstellt am
Ronnie

Ronnie

Reaktionen
0
Tag alle zusammen!
Also. Ich hab da so einen Song auf der Kante, der ist an sich, was die Idee angeht, fertig. Jedoch fehlt mir eines, was mitunter am wichtigsten ist: der Gesang. Leider bin ich selbst wenig talentiert in diesem Bereich. Vor allem, wenn es sich um mehr handelt als "Happy Birthday". Also hatte ich die Idee, ich schmeiß euch den Song vor die Füße und eventuell findet sich jemand, dem dazu etwas einfällt.

Der Stil ist an sich schwer zu beschreiben. Hat auf jeden Fall etwas mit Elektro zu tun, aber irgendwie driftet das ganze auch stark davon ab, wird klassisch und als mixturergebnis irgendwie auch etwas poppig. So, damit das ganze aber nicht hinterher an Würze verliert, habe ich mir gedacht, die Synthielastigen Strophen kämen mit GeRapten eventuell dick. Mein großes Problem: Finde ma jemand der dis dann auch rappen kann, ohne einen auf Sido zu machen. Hm. Der Refrain, der alles in allem eher poppig ist, kann dann vielleicht "normalen" Gesang vertragen.

Gut, soviel zu meinen Ideen. Wahrscheinlich hat irgendwer, der den Song ausversehen nicht total beknackt findet ja noch bessere :)

Hört ihn euch mal an.

PS: nicht von dem oberstumpfen intro irritieren lassen. Es bleibt nicht so :)
PPS: vorsicht: Roughmix

LINK: http://www.orangespace.de/1c782

Zurück
Oben