- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Akzent klingt ein wenig so... 
)Covers sind jetzt hier erlaubt ?
Ich seh s genau umgekehrt. Der Song ist unfassbar langweilig, wenn ihn irgendwer anderer als Oasis singen...
[ref=[media=youtube]bvDO3Se3tPI[/media]&feature=related
wenn ich das höre, denke ich immer Oasis hat gecovert
sry für OT!
Ich find's ok.
Aber ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Art Mützen hasse.
...dass es auch in eurer Altersklasse noch Jungs gibt, die echte Instrumente spielen und ohne Autotune oder Melodyne die Töne halten können.
Covers sind jetzt hier erlaubt ?
liegen ja auf YT und nich auf recording.de Servern
Gut das war bei den allermeisten, hier bereits für unerwünscht erklärten Covers ja ähnlich. Ist da ein Unterschied , ob ich das auf zB soundcloud habe o weißGottwo ... ? Ned falsch verstehen, eigentlich isses mir total powidl
Gut das war bei den allermeisten, hier bereits für unerwünscht erklärten Covers ja ähnlich. Ist da ein Unterschied , ob ich das auf zB soundcloud habe o weißGottwo ... ? Ned falsch verstehen, eigentlich isses mir total powidl
Ist eigentlich schon länger wurscht wenn's irgendwo abseits von R.de gehostet ist, es ist nur so, dass jedes mal irgend jemand fragt seit Jahren: "öh, Cover plötzlich erlaubt?"![]()