Information ausblenden

Nutzt jemand Miroslav Philharmonik 2 ?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von stereolli, 05.12.19.

  1. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.887
    10887
    Moin,

    nutzt das jemand und kann sagen, ob das was taugt ?
    Oft ist ja eher die Rede von EW, Garritan und Konsorten.
    Im IK Account wird MP2 grad für 149,-€ angeboten. Irgendwas um die 50Gb.

    Gruß
    Stereolli
     
    stereolli, 05.12.19
    #1
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.507
    10507
    Ich hatte es eine ganze Weile. Soundmässig finde ich es ok, bin da aber kein Profi, der lang rumfummelt, was den Eindruck eines guten Orchesters steigern würde. MP2 war lange sehr beliebt, inzwischen haben sich aber die Konzepte geändert.
    Percussion fand ich wirklich sehr gut gemacht, schöne Rolls.
    Negativ und Grund für mich, das Teil wieder abzugeben, war, dass ich die Library einfach nie vollumfänglich ansprechen konnte. Es gab immer Instrumente, wo Töne oder Funktionen nicht gefunden wurde, obwohl ich x-mal mit IK in Verbindung war und MP2 zwei-oder dreimal neu aufgespielt (und geladen) hatte.
     
    notebynote, 05.12.19
    #2
    stereolli bedankt sich.
  3. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.242
    22242
    Mac?
     
    SilentWarrior, 05.12.19
    #3
  4. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.948
    27948
    In Lana Del Rey's Hit "Video Games"



    wurde Miroslav Philharmonik 1 eingesetzt.
    Sprich, wenn man talentiert, musikalisch und vor allem buchhalterisch veranlagt ist, dann bekommt man daraus absolut professionelle Ergebnisse.
    Manche wussten gar nicht das da eine Library spielt.

    Buchhalterisch heißt, der gute Mann (Brandon Lowry) hat die Nacht durch und wohl auch noch länger an den Sounds geschraubt. Lowry weiß aber auch, was man wie machen muss.
    Respekt, tolle Arbeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.19
    whitealbum, 05.12.19
    #4
    stereolli und markrec bedanken sich.